Zum Inhalt der Seite

Thread: NARUTO SasuSaku FF gesucht!

Eröffnet am: 26.12.2011 21:13
Letzte Reaktion: 28.12.2011 22:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nutellafan NARUTO SasuSaku FF gesucht! 26.12.2011, 21:13
 HyakuyaMikaela NARUTO SasuSaku FF gesucht! 26.12.2011, 22:30
 nutellafan NARUTO SasuSaku FF gesucht! 28.12.2011, 22:30
Seite 1



Von:    nutellafan 26.12.2011 21:13
Betreff: NARUTO SasuSaku FF gesucht! [Antworten]
Hallo liebe Helfer.

Ich hab die FanFic vor langer, lange Zeit hier auf Animexx.de gefunden, leider nicht favorisiert und jetzt ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
Ich hoffe allerdings, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

Folgendes:
Titel: Es war i-was mit "Uchiha vs. Bunny", "Bunny vs. Uchiha" oder "Uchiha & Bunny"
Status: Nicht abgeschlossen
Kapitelanzahl: Kann ich nicht genau sagen; ca. Prolog + 3 weiter Kapitel
Genre: Alternatives Universum, Romantik (?), Humor
Paar: Sasuke x Sakura (Meines Erachtens; keine Ahnung, ob das wortwörtlich in einer Beschreibung der FF drin stand)

Sakura ist in der FF ziemlich kratzbürstig und Sasuke hat das Arschloch-Playboy-Image mit dem fetten Grinsen.

Zum Inhalt:
Sasuke hat Sakura auf ’ner Straße aufgegabelt, sie im Bunny-Kostüm und er hat sie heftig ausgelacht. Die zwei haben letzten Endes bissl Zeit miteinander verbracht, waren zsm einkaufen, essen, bei Sakuras Chef Orochimaru, der ’n Stripclub oder sowas leitet & haben ihren Job gekündigt. Dann sind sie zu Sakura nach Hause, haben ihren ehemaligen Verlobten, Gaara getroffen und Sakura hat ihn lautstark beschimpft, etc. bis Sasuke sie weggebracht hat.
Im letzten Kapitel war dann noch i-was damit, dass Sasuke Sakura zu einer Freundin von ihr bringt, aber noch Zeit mit ihr verbringen will und deswegen erstmal Richtung Las Vegas düst.

Hmm… ich hoffe mal, jemand kennt die FanFiction und würde sich melden, oder gar der Autor, falls der noch angemeldet sein sollte und kann mir weiterhelfen.



Von:    HyakuyaMikaela 26.12.2011 22:30
Betreff: NARUTO SasuSaku FF gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als das die Geschichte auf Animexx und Fanfiction.de gelöscht wurde! .___.

Vielleicht findest du ja jemanden, der sie auf dem PC gespeichert hat.
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 26.12.2011 22:31:10



Von:    nutellafan 28.12.2011 22:30
Betreff: NARUTO SasuSaku FF gesucht! [Antworten]
Oh Mann, das is ja echt doof. /: Schade!

Aber großes Dankeschön für deine Hilfe! ;)





Zurück