Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche lieblos,oder

Eröffnet am: 16.09.2011 02:57
Letzte Reaktion: 24.09.2011 00:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
6K6E6I Suche lieblos,oder 16.09.2011, 02:57
 HyakuyaMikaela Suche lieblos,oder 17.09.2011, 19:14
6K6E6I Suche lieblos,oder 18.09.2011, 16:29
 _Engelchen Suche lieblos,oder 19.09.2011, 15:36
 Curupira Suche lieblos,oder 24.09.2011, 00:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.09.2011 02:57
Betreff: Suche lieblos,oder [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Naruto Fanfiktion lieblos,oder_ (von Sunshineplace).
Leider kann ich weder Member noch die FF mehr auf Mexx finden. Ich hab sie im Januar mit etlichen anderen als ePUB auf mein Handy gezogen und jetzt nachdem ich sie gelesen habe, nachsehen ob es weitere Kapitel gibt leider finde ich aber nix mehr. Mir ist unklar ob sich User- und/oder Storyname geändert hat. Selbst google konnte mir keinerlei Infos ausgeben. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich weiß zwar nicht ob es was bringt aber sie wurde damals auf http://animexx,de/fanfiction/237082/ eingestellt.



Von:    HyakuyaMikaela 17.09.2011 19:14
Betreff: Suche lieblos,oder [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Fanfiction, die ich unter dem Titel kenne, wäre die von Chi_desu.

Ansonsten wären ein paar Informationen nicht schlecht, was den Inhalt, die Charaktere, eventuelle Pairing etc. betrifft! :/
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 17.09.2011 19:15:49



Von:   abgemeldet 18.09.2011 16:29
Betreff: Suche lieblos,oder [Antworten]
Avatar
 
Nein, die war es leider nicht.
Das Pairing, SakuxSasu/NaruxHina.

Zur Story;
Sakura Eltern besitzen eine Firma, weswegen sie fast nie zuhause sind. Sakura wird daher von einer Bediensteten names Sayuri erzogen. In der Schule wird sie von Karin gemobbt und hat anfänglich auch keine Freunde. Sakura versucht ihren Schmerz den sie durch die vernachlässigung durch ihre Eltern und die mobberei in der Schule auszuhalten. Im Späteren Verlauf und zum neuen Schuljahr ändert sich die Situation allerdings ein wenig denn sie freundet sich langsam mit Ino,Hinata Naruto, Sai und Sasuke an.



Von:    _Engelchen 19.09.2011 15:36
Betreff: Suche lieblos,oder [Antworten]
hmm... such doch mal auf Fanfiktion.de oder so?
(lustig, schreibe gerade so eine ähnliche, aber dann doch eine andere xD)



Von:    Curupira 24.09.2011 00:50
Betreff: Suche lieblos,oder [Antworten]
schau mal in meine favos da muss die irgendwo drin sein. Ansonsten wurde sie wahrscheinlich gelöscht
Lg





Zurück