Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369414/-1/13973040605769/
http://desu.de/XuFcgiW




Von:    Stray-Wolf 12.04.2014 14:01
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hy,

ich suche wieder mal ne FF von Harry Potter.

Wirklich viel weiß ich leider nicht mehr von der FF, vielleicht erkennt sie ja trotzdem einer wieder.

Harry ist bei(könnten Tom oder Lucius gewesen sein) er hat dort ein eigenes Zimmer. Er geht in an Vollmond in das Zimmer von Fenrir obwohl ihm das verboten wurde. Anstatt Harry zu töten oder zu verletzen kuschelt Fenrir (in Wolfsgestalt) mit ihm und Harry bleibt bis zum nächsten morgen. Da allerdings gibt es furchtbar ätger weil keiner wollte das er zu fenrir geht aus angst das ihm etwas zustößt.

es kann sein das Harry und Fenrir gefährten waren, da bin ich mir aber absolut unsicher.

ich weiß nicht viel info aber vielleicht hat die ja jemand in der Favoriten liste oder als text Datei auf seinem Pc und kann mir die schicken.

LG Stray-Wolf

Zurück zum Thread