Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369414/-1/13572286890477/
http://desu.de/8y8YJCn




Von:    Stray-Wolf 03.01.2013 16:58
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Ich suche wiedermal eine FF von HP.

Diesmal handelt es sich um eine Adult FF in der Harry mithilfe (ich glaube es war ein Buch) zu verschiedenen Personen unter anderem Fenrir und Voldemort gelangt, mit diesen Personen vergnügt er sich und denkt es wäre nicht real gewesen am ende stellt sich jedoch heraus das er durch das buch tatsächlich zu den personen gelangt ist und es doch real war.

Wenn jemand weiß wie die FF heißt oder sie gespeichert hat wäre es toll wenn sich der/diejenige melden könnte.

vielen Dank Stray-Wolf
Zuletzt geändert: 03.01.2013 16:58:38

Zurück zum Thread