Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369414/-1/13257642781732/
http://desu.de/gcE4MwU




Von:    Wortfetzen 05.01.2012 12:51
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen und zwar suche ich eine Fanfiction, die ich vor vielen Jahren mal auf Animexx gelesen hatte. Ich denke, dass es 2004 oder 2005 gewesen sein müsste. Den Titel kenne ich zwar noch, aber ich kann sie seither einfach nicht mehr finden. Vielleicht hat der/die AutorIn sie ja aus dem Netz genommen (was ich nicht hoffen möchte) oder einfach nur umbenannt (was ich eher hoffe x).

Und zwar hieß sie damals "Black Rose - Liebe nach langer Zeit" und handelte von Draco und Hermione. Soweit ich mich erinnern kann arbeitete Draco mit dem Orden des Phönix zusammen (jedoch bin ich mir da nicht mehr ganz sicher). Es begann damit, dass er neben einer anderen Frau aufwacht und man mitbekommt, dass er gerade ein recht zügelloses Leben führt und seinen Weg noch nicht so richtig gefunden hat.

Hermione bezeichnet sich in der Geschichte als "Black Rose". Und zwar singt sie in Pubs (wie z. B. den Tropfenden Kessel) und ist glaube ich undercover auch bei den Todessern unterwegs, die sie allerdings nicht als Hermione Granger wieder erkennen. Irgendwie müssen Hermione und Draco auch zusammen arbeiten.

Das ist soweit alles, was ich noch zusammen kratzen kann. Ich glaube, dass es damals so drei/vier Kapitel gab und dann hab ich die Geschichte aber aus den Augen verloren. Wie gesagt, meine Hoffnung ist, dass sie umbenannt und nicht aus dem Netz genommen wurde.

Das war nämlich die Geschichte, die mich zu Hermione und Draco gebracht hat bzw. überhaupt auf die Idee, Harry Potter-Fanfictions zu schreiben. :)

Vielleicht kann sich ja auch jemand an sie erinnern?

Zurück zum Thread