Zum Inhalt der Seite

Thread: suche OF

Eröffnet am: 16.02.2011 10:26
Letzte Reaktion: 16.02.2011 12:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 satake suche OF 16.02.2011, 10:26
Finicella suche OF 16.02.2011, 12:57
Seite 1



Von:    satake 16.02.2011 10:26
Betreff: suche OF [Antworten]
Avatar
 
hallo, bin neu hier im ff-bereich.
suche originale geschichten, kein shonen-ai, und keine romance dramas.
am besten geschichten die spannend sind und ein interessantes ende haben. sollten nicht all zu lang sein. es ist auch ok wenn sie sehr düster oder hell geschrieben sind, solange es gut geschrieben ist. muss auch nicht konventionell sein.

pluspunkte für:
-originalität
-kürze
-gute charakterisierung
-schöner schreibstil

nicht vergessen: keine FF's! kein shonen ai und keine romance dramas!
ich verlass mich auf euch! >_<
Zuletzt geändert: 16.02.2011 10:28:55



Von:   abgemeldet 16.02.2011 12:57
Betreff: suche OF [Antworten]
Avatar
 
Versuch's doch mal mit Filtern bei den Originalen. ^^
Also bei den FFs einfach unter "Eigene Serie" gehen und dann die Genre "Shounen Ai" und "Romantik" raustun. Dann dürften nur noch Geschichten da sein, die in Frage kommen.

Oder du schaust mal bei den YUAL nach, ob da was für dich drin ist - da wurde schon im Vornherein aussortiert. ;)
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)





Zurück