Zum Inhalt der Seite

Thread: suche eine bestimmte fanfic über kai.Hilfe

Eröffnet am: 25.05.2013 20:44
Letzte Reaktion: 26.05.2013 11:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MickytoSunshine suche eine bestimmte fanfic üb... 25.05.2013, 20:44
 Dradra-Trici suche eine bestimmte fanfic üb... 25.05.2013, 21:08
 MickytoSunshine suche eine bestimmte fanfic üb... 25.05.2013, 23:02
 Dradra-Trici suche eine bestimmte fanfic üb... 26.05.2013, 11:08
Seite 1



Von:    MickytoSunshine 25.05.2013 20:44
Betreff: suche eine bestimmte fanfic über kai.Hilfe [Antworten]
Hallo ihr Lieben...

Ich bin schon seid längerer zeit auf der suche nach einer bestimmten Fanfic hier.
Ich weiß nicht mehr viel,nur das Kai glaub ich eine Schwester hat und auf dem Weg zur Villa zusammenbricht.Es kommt dann raus,das er wohl irgendwas am Herzen hat,sich aber nicht Operieren lassen will.... Später ist er auf einer Benefizveranstaltung mit den Bladebreakers...
Ist nicht abgeschlossen.
Kann mir da einer helfen??
wäre wirklich super



Von:    Dradra-Trici 25.05.2013 21:08
Betreff: suche eine bestimmte fanfic über kai.Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Puh, also zu den Schlagworten "Kai ist schwer krank und benötigt eine Operation" und "nicht abgeschlossen" käme uns jetzt diese Fanfic in den Sinn... allerdings kamen wir nie dazu, sie zu lesen, demnach können wir auch nicht sagen, ob die von dir beschriebene Szene dort vorkommt...^^'

lg
Dradra und Trici



Von:    MickytoSunshine 25.05.2013 23:02
Betreff: suche eine bestimmte fanfic über kai.Hilfe [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle antwort - auch wenn es leider nicht die Fanfic ist,die ich suche.
Aber trotzdem sehr empfehlenswert ;)

LG



Von:    Dradra-Trici 26.05.2013 11:08
Betreff: suche eine bestimmte fanfic über kai.Hilfe [Antworten]
Avatar
 
MickytoSunshine:
> Vielen Dank für die schnelle antwort - auch wenn es leider nicht die Fanfic ist,die ich suche.
> Aber trotzdem sehr empfehlenswert ;)
>
> LG

Kein Problem^^
Ja, wir dachten uns schon, dass es wohl nicht diese Fanfic ist, aber es war die einzige, die uns bei diesen Schlagworten in den Sinn kam...
Noch viel Erfolg bei deiner Suche! :)

Dradra und Trici





Zurück