Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen speziellen Fanfiction von Inuyasha

Eröffnet am: 29.03.2013 16:59
Letzte Reaktion: 09.04.2013 21:42
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rosi Suche einen speziellen Fanfict... 29.03.2013, 16:59
-Suhani- Suche einen speziellen Fanfict... 05.04.2013, 18:40
 rosi Suche einen speziellen Fanfict... 07.04.2013, 01:41
-Suhani- Suche einen speziellen Fanfict... 09.04.2013, 21:42
 rosi Suche einen speziellen Fanfict... 07.04.2013, 01:50
Seite 1



Von:    rosi 29.03.2013 16:59
Betreff: Suche einen speziellen Fanfiction von In... [Antworten]
Hallo liebe Anime-Leser,

leider habe ich den großen Fehler begangen und einen wahnsinnig tollen Fanfiction nicht als Favorit gespeichert. Nun finde ich es weder hier noch in anderen Fanfictions-Seiten.

Inhalt ist grob zusammengefasst folgendes:
Es spielt alles in Sesshomarus Jugend. Er wird von seinen Cousin veratten und stirbt einen grauenvollen tod in den händen eines drachen, der ein feind von inutaisho ist. Nun ja er stibt dann in den armen seines vaters und inutaisho erweckt ihn wider. Sesshomaru ist sauer das sein vater weniger zeit für ihn hat, weil inutaisho hat eine geliebte, die frau die inuyasha auf die welt bringt.

So das ist die gröbste erinnerung die ich noch habe. Es wäre echt super wenn jemand mir dabei helfen könnte diesen Fanfiction zu finden. Via Google habe ich nichts gefunden.

Um eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon :)))
Lieben Gruß
rosi



Von:   -Suhani- 05.04.2013 18:40
Betreff: Suche einen speziellen Fanfiction von In... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du meinst Anfang aller Feindschaft von Lizard.
O Sohn des Bharata, so oft ein Niedergang des Dharma und ein Überhandnehmen von Ungerechtigkeit und Laster in der Welt eintritt, erschaffe ich mich selbst unter den Kreaturen. So verkörpere ich mich von Periode zu Periode für die Bewahrung der Gerechten, die Zerstörung der Boshaften und die Aufrichtung des Dharma.



Von:    rosi 07.04.2013 01:41
Betreff: Suche einen speziellen Fanfiction von In... [Antworten]
Hallo Suhani,

Vielen Dank....es ist die richtige Story....hab schon lange gesucht...

Es ist voll nett von dir mir zu helfen...XD
rosi



Von:   -Suhani- 09.04.2013 21:42
Betreff: Suche einen speziellen Fanfiction von In... [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte, immer wieder gerne. ^^
Nur bei der anderen FF, die du suchst, kann ich leider nicht weiterhelfen, so eine hab ich noch nie gelesen. xD
O Sohn des Bharata, so oft ein Niedergang des Dharma und ein Überhandnehmen von Ungerechtigkeit und Laster in der Welt eintritt, erschaffe ich mich selbst unter den Kreaturen. So verkörpere ich mich von Periode zu Periode für die Bewahrung der Gerechten, die Zerstörung der Boshaften und die Aufrichtung des Dharma.



Von:    rosi 07.04.2013 01:50
Betreff: Suche einen speziellen Fanfiction von In... [Antworten]
Hallo nochmals....ich hätte noch eine Story von Inuyasha, die ich vergessen habe wie sie heißt oder wo sie steht....

Es geht in dieser Story um Sesshomaru der ein großes Geheimnis hat und das wird in einem Kampf mit Inuyasha aufgedeckt.
Sesshomaru ist eine Frau.
Sie wird schwanger von Naraku und sie tötet ihn bevor sie weiß dass sie schwanger ist und erweckt ihn wieder zum Leben.
Sie werden eine Familie und Inuyasha und seine Freunde sterben durch seine Hand????!!!!
Er verwandelt sich in einen Mann durch das Shikon no Tama....aber am ende verwandelt er sich wieder in eine Frau....am Schluss leben sie in der Neuzeit mit zwei Erwachsenen Kinder....

Danke um eure Hilfe :)))
Lieben Gruß
rosi





Zurück