Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abgerichtet

Eröffnet am: 01.11.2011 22:00
Letzte Reaktion: 02.11.2011 15:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ArisaMizumon Suche FF Hauptsächlich auf Dia... 01.11.2011, 22:00
 Chibifier Suche FF Hauptsächlich auf Dia... 01.11.2011, 22:29
 Tentakel Suche FF Hauptsächlich auf Dia... 01.11.2011, 23:04
 Alaiya Suche FF Hauptsächlich auf Dia... 02.11.2011, 14:40
ArisaMizumon Suche FF Hauptsächlich auf Dia... 02.11.2011, 15:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2011 22:00
Betreff: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abger... [Antworten]
hallo Leute ^-^
da ich per FF eine Nuzlocke Challenge starten wollte, wollte ich einige Erfahrungen sammeln mit auf Dialoge abgerichtete FFs.

Bitte auf mithilfe bei der suche :)

danke im Vorraus ^^



Von:    Chibifier 01.11.2011 22:29
Betreff: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abger... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hallo Leute ^-^
> da ich per FF eine Nuzlocke Challenge starten wollte, wollte ich einige Erfahrungen sammeln mit auf Dialoge abgerichtete FFs.

Da musst du aufpassen, dass sie nicht stattdessen über die monologe herfällt. Die willst du ja unversehrt haben.
Fass!

...xDDDDD

(Meinst du FFs mit vielen Dialogen, oder mit Chat-stil? Welches Fandom?)



Von:    Tentakel 01.11.2011 23:04
Betreff: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abger... [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> abgemeldet:
> > hallo Leute ^-^
> > da ich per FF eine Nuzlocke Challenge starten wollte, wollte ich einige Erfahrungen sammeln mit auf Dialoge abgerichtete FFs.
>
> Da musst du aufpassen, dass sie nicht stattdessen über die monologe herfällt. Die willst du ja unversehrt haben.
> Fass!
>

Wer ist eigebntlich Nuzlocke? Ein Fandom das ich nicht kenne? Abgerichtete FFs sind toll, die sind so schön bissig - findet man oft bei Satiren :D

> ...xDDDDD
>

Dito :DDDDDD

> (Meinst du FFs mit vielen Dialogen, oder mit Chat-stil? Welches Fandom?)

Es gibt zB. auch reine Dialog Geschichten ohne ChatForum - ich erinnere mich dumpf an eine Orginal Geschichte in der eigentlich nur 2 Leute an einer Bar sassen und ein sehr lustiges Zweiergespräch führten :D

Sowas muss man aber echt können, sonst verwirrt es den Leser.
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Alaiya 02.11.2011 14:40
Betreff: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abger... [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Wer ist eigebntlich Nuzlocke? Ein Fandom das ich nicht kenne? Abgerichtete FFs sind toll, die sind so schön bissig - findet man oft bei Satiren :D

Nuzlocke ist ein Ausdrück für eine bestimmte Art Pokémon zu spielen. Die Idee ist, dass Pokémon, die besiegt wurden "tot" und damit nicht wieder einsetzbar sind :P
Dazu gibt es dann noch ca 380 weitere nach belieben verwendbare Regeln, aber das ist der Grundgedanke



Von:   abgemeldet 02.11.2011 15:57
Betreff: Suche FF Hauptsächlich auf Dialoge abger... [Antworten]
Mehr mit diesem Chatstil zB.

"Chara1: bla blub
Chara2:bla blub
beide lachten sich weg"

so ungefähr xDD





Zurück