Zum Inhalt der Seite

Thread: HP FF's gesucht

Eröffnet am: 05.10.2011 22:07
Letzte Reaktion: 14.07.2013 14:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lilith90 HP FF's gesucht 05.10.2011, 22:07
 _lucifer-girl_ HP FF's gesucht 14.07.2013, 14:28
 XxXWraithXxX HP FF's gesucht 17.01.2012, 21:59
 Lilith90 HP FF's gesucht 03.03.2012, 21:19
Seite 1



Von:    Lilith90 05.10.2011 22:07
Betreff: HP FF's gesucht [Antworten]
Hey Leute,

ich suche ein paar Geschichten die ich vor einigen Jahren gelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr so viel.

1.
Titel:
Autor:
Genre::
Pairing:
Inhalt:
Ich glaube, Harry wurde von den Dursleys misshandelt.
er ist dann irgendwie bei tom riddle. er wird von tom oder seinen anhängern gerettet glaube ich.
harry hat dann bei tom sirius sohn kennen gelernt und ich glaube sirius war tot.

Sirius Sohn ist meine ich älter als Harry und er lernt ihn wirklich erst bei Tom riddle kennen.

Besonderheiten: sirius hat einen sohn, die geschichte spielte glaube ich nach band 5.

ich bin mir kein bisschen sicher aber es kann sein, dass harry mit sirius sohn zusammen war.

2.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Hermine/Severus
Inhalt: Es wird an einem Steinkreis (ich glaube sowas ähnliches wie Stonehaenge bin mir aber nicht sicher) ein Ritual oder ähnliches durchgeführt (ich glaube von Harry, Hermine, Ron, Severus und noch anderen aber ich weiß es nicht mehr wirklich). Darauf hin ändert sich vieles. Ich glaube sie kommen an einen anderen Ort. Ich meine es Stellt sich heraus, dass Hermine älter ist (so in Snapes alter) und sie mit Snape verheiratet ist. Harry ist der Sohn der beiden und wurde als Baby entführt. Hermine hatte sich dann verjüngt und ist in die Muggelwelt
Besonderheiten:

3.
Titel:Ein Besuch im Schwimmbad und seine Folgen
Autor:
Genre::
Pairing: HP/DM
Inhalt:
Harrys Eltern leben
Es sind glaube ich Sommerferien
Harry war mit seinen eltern (und Geschwistern) im Freibad/Schwimmbad oder ähnlichem
später wirde Harry krank
Draco kommt zu besuch
Besonderheiten: Harry hat glaube ich zwei ältere Brüder aber ich bin mir nicht sicher

Die Geschichte wurde, laut eines anderen Users, wegen Überarbeitung gelöscht. Der Autor konnte mir nicht genannt werden. Vielleicht kennt den ja jemand oder hat die Geschichte gespeichert und kann sie mir schicken.

4. GEFUNDEN
Titel:Harry Potter - Nemesis
Autor:kayleigh
Genre::
Pairing:
Inhalt:
Voldemort griff die Potters an aber er tötete nur Lily als diese Versuchte Harry zu beschützen. (Ich glaube James war an dem Abend nicht zu Hause.) James kümmert sich von da an alleine um Harry, ist aber nich besonders nett, da er diesem die Schuld an Lilys tod gibt. Als Harry nach Hogwarts kam wurde er ein Slytherin und wurde dort von Snape und den anderen auch nicht gut behandelt. James ist sehr wütend als er erfährt das sein Sohn in Slytherin ist und trifft sich mit ihm in der Heulenden Hütte. Dort verprügelt/verflucht (ich weiß es nicht mehr so genau) er Harry. Wie es genau weiter geht weiß ich nicht aber Remus findet Harry glaube ich und kümmert sich um ihn. Als es Harry besser geht, geht er mit ihm getan als seinen Sohn fort.
Besonderheiten:

5.
Titel: ----
Autor: ----
Genre: ----
Pairing: ---- (slash)
Inhalt:
Ich kann mich nur noch an einen Teil eines Kapitels erinnern.
Harry ist im Ministerium zu einer Gerichtsverhandlung (ich glaube es sind auch noch andere also Freund/Familie dabei). Vor der Verhandlung geht Harry (mit den Anderen) in das Büro (???des Richters???) Amos Diggory, wo auch dessen (???schwangere???) Frau ist. Harry und die Diggorys (Cedric ist Tot) haben ein sehr gutes Verhältnis. Fast so ein bisschen als hätten die beiden ihn als "Sohn" adoptiert. Im Büro wird geredet und dann gehen alle in den Verhandlungsraum, aber ihr Weg wird durch Reporter etwas versperrt.
Besonderes: Müsste eine längere Geschichte sein. Ich weis es nicht mehr. Die ersten Jahre (die ersten 4 mindestens) verlaufen wie in den Büchern, dann läuft es anders. Harry müsste recht selbstbewusst sein.



Ich weiß es ist nicht viel teilweise und größten Teils sehr allgemein, aber ich hoffe irgend einer weiß welche Geschichten das sind.
Liebe Grüße

Lilith90
Zuletzt geändert: 26.12.2011 09:38:50



Von:    _lucifer-girl_ 14.07.2013 14:28
Betreff: HP FF's gesucht [Antworten]
Ich kenne leider keine der ffs die du suchst aber kannst du mir den link zur nummer 4 die du gefunden hast schicken???



Von:    XxXWraithXxX 17.01.2012 21:59
Betreff: HP FF's gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche Go Fast! ~Das Leben auf der Überholspur~
kann es aber nicht mehr finden, der Autor hieß dort
Geliebte-des-Regens, wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Achja Pairing sind Harry Draco.



Von:    Lilith90 03.03.2012 21:19
Betreff: HP FF's gesucht [Antworten]
Hallo Leute,

ich suche noch eine Geschichte die ich vor verdammt langer Zeit (ich glaube es ist gut 5 Jahre her) gelesen habe. Ich weis dementsprechend nicht mehr sehr viel, aber ich hoffe irgendwer kann mir trotzdem helfen.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Severus x Harry
Inhalt: Harry und Severus machen zusammen Urlaub in einer Waldhütte an einem See in Kanada (oder so ähnlich). Severus versucht sich an Harry ran zu machen, indem er ihm Sachen schenk oder so. Einmal macht er auch einen Kuchen, der dann aber von einem Wolf gefressen wird.
Besonderheiten:

Ich hoffe irgendwer hier kann mir troztz meiner eher dürftigen Zusammenfassungen helfen
LG Lilith





Zurück