Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantasy fanfic über blinden Jungen, mxm

Eröffnet am: 03.05.2014 11:59
Letzte Reaktion: 03.05.2014 11:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mibu1003 Fantasy fanfic über blinden Ju... 03.05.2014, 11:59
Seite 1



Von:    mibu1003 03.05.2014 11:59
Betreff: Fantasy fanfic über blinden Jungen, mxm [Antworten]
Hallo :)

Also wie schon im Titel zu sehen ist, suche ich eine Fantasy story. Sie beginnt damit, dass ein blinder Junge nach einem Klavier-Konzert allein durch den Park geht und dabei durch ein Tor in eine andere Welt gelangt.

Hier landet er als einziger Mensch zwischen verschiedenen Wesen wie Magiern und Vampiren und lebt in eine Art "Bordell", als Sklave eine Magiers. Wobei da alles auf Freiwilligkeit basiert und er auch nicht müsste und bla bla...ihr kennt das ja XD

Naja, lange Rede kurzer Sinn, er verliebt sich in den Magier, hat sein erstes Mal mit ihm und einigen Vampiren zusammen, wird später von einem der Vampire entführt und vergewaltigt, dann aber gerettet und es gibt ein Happy End. Ist eine etwas längere Geschichte und meines Wissens nach auch abgeschlossen. Einer der Vampire heißt Luca, an den Namen des Jungen und des Magiers kann ich mich leider nicht erinnern.

Es macht mich wahnsinnig, ich erinnere mich an tausend Einzeilheiten, hab die Geschichte mehrmals gelesen und jetzt finde ich sie einfach nicht wieder >_<

Ich hoffe mal sie geistert noch irgendwo rum oder einer von euch hat eine Idee wie sie heißt :)
Zuletzt geändert: 03.05.2014 12:00:12





Zurück