Zum Inhalt der Seite

Thread: (Inuyasha) Fanfiction Sess/Kago

Eröffnet am: 01.12.2013 11:20
Letzte Reaktion: 01.12.2013 11:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lilith08 (Inuyasha) Fanfiction Sess/Kago 01.12.2013, 11:20
Seite 1



Von:    Lilith08 01.12.2013 11:20
Betreff: (Inuyasha) Fanfiction Sess/Kago [Antworten]
Hallo!
Ich suche eine bestimmte Fanfiction von Inuyasha, die ich vor einer Weile mal gelesen habe und kann die einfach nirgends wieder finden. Leider weiß ich nicht mehr, ob die abgeschlossen ist, wie lange die war oder worüber die handelte. Kann mich nur noch an den Anfang erinnern:
Also Sesshomaru ist an einem See, Kagome, die sich mal wieder mit Inuyasha gestritten hat, kommt auch wütend an dem See an, bemerkt Sesshomaru am anderen Ufer aber nicht und entschließt sich, schwimmen zu gehen. Die Strömung treibt sie dann auf die andere Seite, während Sesshomaru sie beobachtet und dann plötzlich vor ihr steht.
Das ist leider alles, woran ich mich noch grob erinnern kann.Bin mir zwar sehr unsicher, ob es wirklich bei DIESER Fanfiction war, aber ich meine es ging da irgendwie um mehrere Begegnungen zwischen den beiden, das könnte ich aber nicht beschwören...
Weiß jemand, welche Fanfic das ist?

Liebe Grüße, Lilith08





Zurück