Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan Fanfic gesucht

Eröffnet am: 20.01.2013 22:05
Letzte Reaktion: 18.03.2013 17:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vertschl Detektiv Conan Fanfic gesucht 20.01.2013, 22:05
 Selina_Misao270889 Detektiv Conan Fanfic gesucht 15.03.2013, 00:54
 HyakuyaMikaela Detektiv Conan Fanfic gesucht 18.03.2013, 17:26
Seite 1



Von:    Vertschl 20.01.2013 22:05
Betreff: Detektiv Conan Fanfic gesucht [Antworten]
Hi, ich suche eine DC Fanfic die folgenden Inhalt hat:
Shinichi ist verschwunden bzw. er wurde 17(?) Jahre lang in einem Weinkeller gefangen gehalten.
Seine Tochter Natsuki oder Natsumi (von der er nichts weis) ist auch Detektivin (die Hoffnung der japanischen Polizei) und findet ihn in Zuge eines Falls. Daraufhin wird Shinichi ins Krankenhaus gebracht.
Irgendwie findet Ran heraus dass Ihre Tochter Shinichi gefunden hat und nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wird, kommt er bei ihr unter.

Ich weis dass ich die FF hier gelesen habe aber mit fällt weder der Titel ein noch der Autor. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke

Edit: Doch noch gefunden! Kokomiko - Zeit der Wahrheit
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
(Japanische Weisheit)
Zuletzt geändert: 19.03.2013 17:34:39



Von:    Selina_Misao270889 15.03.2013 00:54
Betreff: Detektiv Conan Fanfic gesucht [Antworten]
Hey die Story klingt spannent ich find sie auf Animexx leider nicht. Gibt's die noch wo anders oder kannst du sie mir als ENS schicken wäre super von dir.

LG Selina_Misao270889



Von:    HyakuyaMikaela 18.03.2013 17:26
Betreff: Detektiv Conan Fanfic gesucht [Antworten]
Avatar
 
Selina_Misao270889:
> Hey die Story klingt spannent ich find sie auf Animexx leider nicht. Gibt's die noch wo anders oder kannst du sie mir als ENS schicken wäre super von dir.
>
> LG Selina_Misao270889

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/46983/54042/





Zurück