Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter

Eröffnet am: 21.10.2011 17:38
Letzte Reaktion: 31.10.2011 06:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illmaren Harry Potter 21.10.2011, 17:38
 SoulofCenarius Harry Potter 25.10.2011, 17:51
 Illmaren Harry Potter 30.10.2011, 21:30
 SoulofCenarius Harry Potter 31.10.2011, 06:57
Seite 1



Von:    Illmaren 21.10.2011 17:38
Betreff: Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Tach ich suche eine HarryXGinny FanFic... Jedenfalls glaube ich das, das Parring H/G ist.

Aufjedenfall kann ich mich eine grobe Storyline erinnern
Harry wird i-wie von verschleppt/in der Zeit versetzt was weiß der Geier..und von einem Schamanen gefunden und unterrichtet in seinen Künsten Harry verliebt sich in die Tochter des Schamanen und sie werden ein paar im späteren verlauf sterben beide (Der Schamane mit seiner Tochter) und Harry kehrt nach Hogwarts zurück.

Seine (Ex) Freundin ist teilweise als Geist bei ihm (Gedanklich nicht sowie die Hogwarts viecher oder. auch halt als richtiger kA)
und möchte das er Glücklich wird, dieses Glück bringt ihn auf i-eine Weise halt Ginny...

Weiter weiß ich an dieser stelle auch nicht.
Wäre echt was feines wenn mir jemand verraten könnte welche Geschichte das ist.

Lg.
Okami



Von:    SoulofCenarius 25.10.2011 17:51
Betreff: Harry Potter [Antworten]
zufälliger weise kenne ich sogar deine FF es ist diese:
http://www.fanfiction.net/s/1759591/1/Harry_Potter_und_das_Vermachtnis_der_Magi

Bey,
Cenarius



Von:    Illmaren 30.10.2011 21:30
Betreff: Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Danke danke danke danke...

Vielen lieben dank du bescherst mir damit ein weiters stück seelen frieden (xD)

War ja i-wie klar das die auf den anderen beiden FanFic Seiten rumstreunert da ich sie hier nicht gefunden hab ;)

Lg.



Von:    SoulofCenarius 31.10.2011 06:57
Betreff: Harry Potter [Antworten]
immer wieder gern





Zurück