Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO-FF gesucht!

Eröffnet am: 20.02.2012 19:26
Letzte Reaktion: 20.02.2012 19:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 N0X YGO-FF gesucht! 20.02.2012, 19:26
Seite 1



Von:    N0X 20.02.2012 19:26
Betreff: YGO-FF gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mitmexxler. Ich habe seit Langem mal wieder meine Favoriten durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei meiner absolut liebsten Fanfictions nicht mehr da sind.
Ich denke sie sind gelöscht worden, deswegen wollte ich einfach fragen, ob irgendjemand sie gespeichert hat, oder ob sie noch auf einer anderen Seite zu finden sind. ^o^

1. Runaway

Thema: YGO
Genre: Shounen-Ai, Drama
Pair: Seto x Joey
Plot:
Nachdem sein Vater, indem er sein Tagebuch liest, herausfindet, dass Joey in Seto verliebt ist, und somit auf Männer steht, zwingt sein Alkoholikervater ihn dazu sich für andere Männer zu prostituieren, weil er als dreckige Schwuchtel, sowieso zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Trotzdem schafft Joey es, genug Geld zu sparen um von zu Hause weg zu laufen. Er schreibt noch Abschiedsbriefe an seine Freunde und verschwindet dann mit einem Last-Minute-Flug nach Amerika. Dort lernt er einen stummen Jungen namens Joel(?) kennen, mit dem er sich anfreundet. Aber da er weder ein Zuhause noch genug Geld hat, entscheidet er sich dazu, wieder als Prostituierter zu arbeiten. Als er sich in dem Gebiet einer anderen 'Gang' sozusagen 'anpreist' wird er von einem netten Jungen 'gerettet', mit dem er sich schnell anfreundet. Beim ihm zieht er letztendlich auch ein...
Währendessen bei Joeys Freunden in Japan: Nachdem Seto erfährt, dass Joey abgehauen ist, setzt er, mit Hilfe von Joeys Freunden, alles daran, Joey zu finden. Letztendlich nimmt er durch eine Suchanzeige Kontakt zu Joel auf und kann Joey mit dessen Hilfe zurüch nach Japan holen.
Am Ende kommen Seto und Joey zusammen, Joey zieht bei Seto und Mokuba ein und alle sind glücklich <3



2. House of Silence(?)

Thema: YGO
Genre: Shounen-Ai
Pair: Seto x Joey
Plot:
Seto geht, um sich zu entspannen in ein anonymes Massage-Studio. Dort läuft zwar alles im Dunklen ab, aber er verliebt sich, während der Stunden, die er dort verbringt, immer mehr in seinen Masseur. Er engagiert einen Privatdetektiv um herauszufinden, wer seine geheimnissvolle Liebe ist.


Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen.

Vorallem 'Runaway' ist mir so ans Herz gewachsen. ICh wäre so überglücklich, sie wiederzufinden.
❑ Taken

❑ Single

✔ One with Russia ♥





Zurück