Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche SasuNaru-FF AU No-Ninja und sie sind Nachbarn

Eröffnet am: 28.11.2011 22:27
Letzte Reaktion: 29.11.2011 03:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yiruka Suche SasuNaru-FF AU No-Ninja ... 28.11.2011, 22:27
 HyakuyaMikaela Suche SasuNaru-FF AU No-Ninja ... 29.11.2011, 03:29
Seite 1



Von:    Yiruka 28.11.2011 22:27
Betreff: Suche SasuNaru-FF AU No-Ninja und sie si... [Antworten]
Hallöchen erstmal ^-^ (das musste jetzt einfach sein :D)

Ich habe vor einer Weile mal eine SasuNaru-FF gelesen, die ich jetzt gerne nochmal lesen würde...Nur finde ich sie nicht mehr -.-
In der FF sind Sasuke und Naruto Nachbarn und liefern sich immerwieder recht lustige Wortgefechte wenn sie sich begegnen. Irgendwann treffen sie sich mal wieder und Sasuke hat mal wieder irgendeinen Typen im Schlepptau, die beiden "diskutieren" da wieder rum und ja....Sasuke verschwindet mit dem Typen in seiner Wohnung und Naruto kann schön dem Treiben der beiden zuhören. Ich glaube so ziemlich zu diesem Zeitpunkt entschließt Naruto sich dazu, sich mit einer Internetbekanntschaft zu treffen. Der Unbekannte ist -oh Wunder- Sasuke, was Naruto aber nicht weiß als sie sich am vereinbarten Treffpunkt...treffen (irgendwie klingt das scheiße :D). Doch irgendwann machts bei ihm 'Klick' und dann ist halt alles toll xD
Hoffe hab alles richtig geschildert...Wäre echt toll wenn jemand wüsste wie diese FF heißt :)



Von:    HyakuyaMikaela 29.11.2011 03:29
Betreff: Suche SasuNaru-FF AU No-Ninja und sie si... [Antworten]
Avatar
 
Ich schicke dir den Link per ENS! :)
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]





Zurück