Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Shonen-Ai FF

Eröffnet am: 04.10.2011 01:10
Letzte Reaktion: 05.10.2011 17:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kira_Eiri Suche Shonen-Ai FF 04.10.2011, 01:10
 Luciana_Malfoy Suche Shonen-Ai FF 05.10.2011, 17:48
Seite 1



Von:    Kira_Eiri 04.10.2011 01:10
Betreff: Suche Shonen-Ai FF [Antworten]
Hey Leute,
ich bin schon seit Tagen nach einer bestimmten FF am suchen. Ich versuch auch mich die ganze Zeit an den Titel zu erinnern aber leider 'no way' .... Ich könnt mich selbst in den Arsch beißen, da ich auch nur noch grob den Handlungsverlauf weiß. Aber ich hoffe ihr könnt mir doch helfen.

Details:
Es ist eine Shounen - Ai Story. Schüler/ lehrer.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es mal ein RPG gewesen ist und das alles als Story umgefomrt wurde.
Ich weiß auch noch das der Schüler Blond war und der Lehrer duneklhaarig und eine Brille hatte.

So aber nun dich zur endlich zur Handlung:
Es geht um einen Junge, der nicht alzu gemocht wird in der Klasse (in der Schule) und der als Kleine Hure gilt. Ein beliebter Mitschüler macht ihn immer fertig und verlangt Sex, was der Junge auch mit sich machen lässt. Ein neuer Lehrer kommt an die Schule. Ich weiß nicht mehr was es genau war, aber der Junge hat extreme Probleme (nur was weiß ich nicht mehr: Ich glaub das der Vater trinkt und ihn auch immer schlägt- aber das sei dahin gestellt, weil ich es nicht mehr genau weiß). So irgendwann kommen der Lehrer und der Junge zusammen (obwohl der Lehrer nicht wirklich dafür ist, weil er ja sein Lehrer ist) und der Junge lässt das alles in der Schule nicht mit sich machen. Daraufhin wird er dann von dem beliebten Schüler in der Umkleide nach dem Sport vergewaltigt.
Ich kannmich auch noch daran erinnern, dass der Junge wohl gut und gerne gezeichnet hat und das er oft an einer Lichtung war. Irgenwann hat er den Lehrer dorthin mitgenommen und der beliebte Schüler machte Fotos von dem Jungen und dem Lehrer und will ihn so erpressen.

So ich weiß dass ist sehr durcheinander, aber vielleicht kann mir ja doch irgendwer helfen. Wäre super
Danke schon im vorfeld =)

lg



Von:    Luciana_Malfoy 05.10.2011 17:48
Betreff: Suche Shonen-Ai FF [Antworten]
Sorry ich weiß es nicht aber klingt gut sag mir bescheid wenn du sie wieder gefunden hast (:





Zurück