Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12950911484086/
http://desu.de/IuZnT7i




Von:   abgemeldet 15.01.2011 12:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
aloha nochmal!
ich bin mal wieder hier, erneut mit einer ff-frage^^°
also:
Thema: naruto
pair: naruxanko naruxkurenai und noch was anderes glaub ich bin aber bei den beiden auch nicht sicher
ungefähre handlung: naruto kommt mit tsunade nach konoha zurück.
er ist i-wie extrem stark und ziemlich gutaussehend^^
an weitere stellen der handlung erinnere ich mich nicht, nur an eine, dafür ziemlich genau^^: naruto trifft anko im gemischten onsen, sie "verführt" ihn ein bisschen *hust* und dann gehen sie wieder raus. da treffen sie kakashi und gai, denen sie glatt mal erzählen, sie hätten im onsen ein bisschen "spaß" gehabt *zweideutig guck* die beiden lassen sicch voll verarschen und erzählen tsunade davon. die ist total wütend auf naru, bis er ihr erklärt, wis wirklich war.
ich glaube, da kam auch eine chuunin prüfung drin vor, könnte aber sein, das ich das jetzt ein bisschen mit einer anderen ff mixe. naruto und gaara nehmen teil, naruto kämpft mit einer diamantrüstung (ein jutsu) und der kampf geht unenschieden aus. natürlich fällt allen die kinnlade runter, weil die beiden so stark sind. später wird verkündet, wer chuunin wird und viele werden aufgerufen- naruto und gaara nicht. die beiden sind total entäuscht, aber dann werde sie auch ausgerufen- sie sind sonderjounin geworden.
temari ist auch in naruto verliebt, aber mehr weiß ich auch nicht^^

und, kann wer helfen?
danke!
lg
butterfly

Zurück zum Thread