Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12943230437892/
http://desu.de/n9X5Duj




Von:   abgemeldet 06.01.2011 15:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
aloha erstmal!
ich suche eine ff, die ich jetzt leider nicht mehr finde, weil ich irgendwie vergessen habe, wie ich hingekommen bin^^°
also:
thema: naruto
pair:?
es geht darum, das sakura&sasuke verlobt/verheiratet/ein paar sind. allerdings hat sakura aufgrund dem seltsamen benehmen ihres mannes (er kommt viel zu spät nach hause, hat keinen bock auf sex usw.) die vermutung, er liebe sie nicht mehr und/oder habe eine affäre. deshalb ruft sie bei so einer agentur an und lässt einen "lochvogel" auf sasuke ansetzen- der naruto ist. sie trifft sich mit diesem vorher in einem cafe, um zu besprechen, wie weit er gehen darf, auf was er achten muss usw.
naja, weiter habe ich nicht gelesen. aber da die beschreibung ziemlich (einigermaßen^^°) genau ist, hoff ich dich, da meldet sich ma jemand bei mir^^ (auch per ens bitte)
liebe grüße
butterfly^^






Zurück zum Thread