Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12921148729022/
http://desu.de/Sy7or-L




Von:    ViViD_Ko-ki 12.12.2010 01:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hei~
ich suche schon extrem lange eine FF
die ich total gerne gelesen habe, aber ich finde sie einfach nicht mehr wieder. leider weiß ic auch nicht mehr wie die Autorin heißt >__<

Genre war: the Gazette und Alice Nine.
Status: sie war abgeschlossen

In der FF ging es um Shou und Ruki.
Ruki konnte Shou absolsut nicht leiden und betittelte ihn in gedanken immer als Wischmob wegen den Haaren die Shou da hatte.
Shou war aber in Ruki verliebt und kämpfte um ihm, was ruki sehr auf die nerven ging. (er konnte shou nämlich nicht leiden)
ich weiß noch das shou sagte das Ruki sich eines tages in ihn verlieben würde. eine andere szene war: Ruki saß vorm fernseher und hat gezeichnet und war dann total baff weil er unbewusst shou gezeichnet hat.

das ist alles was ich nch weiß.

es wäre echt super mega lieb wnen mir jemand weiter helfe könnte und den titel oder autorin nennen könnte!

danke im vorraus >//<
lg
Ruki
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Zurück zum Thread