Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12916520801875/
http://desu.de/3oXyF0Z




Von:    F 06.12.2010 17:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Fanfiction, die mal bei einem meiner WBs angemeldet gewesen ist und aufgrund der Löschung des WBs verlorgen gegangen ist.

Titel: erinnere ich micht nicht (sonst würde ich hier ja nicht suchen)
Genre: Fantasy, Shonen-Ai, Elfen
Wortanzahl: unter 10.000 Worte (waren so um die 8.000?)
Inhalt:
Es ging dort um eine Gruppe Abenteurer zu der unter anderem ein Mensch und ein Elf gehörten. Im laufe der Story verliebt sicht der Mensch in den Elf, traut sich aber nicht so recht die Sache anzupacken.
Beim einem Gesräch am Lagerfeuer kommen sie auf das Thema, bei welchem der Elf berichtet, dass Elfen nur alle paar hundert Jahre Lust auf Beischlafen haben, was den Menschen sehr entmutigt. Nachdem sie allerdings zusammengekommen sind, klärt der Elf ihn allerdings auf, dass es nicht in einer Partnerschaft gilt und es gibt ein Happy End.

Das ist also die Kurzfassung der Story. Wenn sie jemand kennt, wäre es schön wenn er mir den Link oder den Titel verraten könnte. Einfach eine ENS oder ein GB-Entry und ihr habt einen Mensche seeehr glücklich gemacht. ^-^
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Zurück zum Thread