Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12915017033148/
http://desu.de/pqAUGmh




Von:   abgemeldet 04.12.2010 23:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine bestimmte FanFiction, die ich mal vor einigen Jahren hier gelesen habe.

Paaring war KojiXZoe aus Digimon Frontier

Es war keine OS, das weiß ich noch; außerdem wechselte mit jedem Kapitel die Perspektive (d.h. Zoes Sicht - Kojis Sicht - Zoes Sicht - etc.)

Es ging in etwa darum, dass die beiden sich in der Schule wiedersehen, weil einer von ihnen neu in die Stadt gezogen ist. Allerdings wird Zoe gemobbt.
Kann mit jemand helfen? q.q


Bitte per ENS oder GB anschreiben!
"...ich will jetzt nur noch meinen verschrumpelten Körper ins Bett legen und schlafen..."

Zurück zum Thread