Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12903670483103/
http://desu.de/QpCStJI




Von:    Najla 21.11.2010 20:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo - auch ich suche schon seit längerem nach einem FF das ich hier auf animexx gesehen hatte.

Ich weiß noch, dass es eine Vampir FF war und ich vermute eine "eigene Serie" - also keine Anlehnung an Twighlight oder der gleichen.

Woran ich mich inhaltlich noch erinnern kann, ist das eine der Hauptchara's, eine Frau ist, Autorin , die Bücher über ihre Träume schreibt - sprich, sie träumt Geschichten über Vampire, ohne zu wissen, dass es sie wirklich gibt. Das lenkt dann die Aufmerksamkeit der Vampire auf sie, die sich natürlich fragen, woher sie diese Informationen hat.

Außerdem ist die Frau Diabetikerin :D

Beim Rest bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das nicht mit anderen FF's durcheinander werfe, aber ich hoffe nun einfach mal, dass jemandem das genannte bekannt vor kommt - suche nämlich schon eine Weile ohne erfolg...


lg Najla

Zurück zum Thread