Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/12365243961519/
http://desu.de/yoYGoJR




Von:   abgemeldet 08.03.2009 16:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe >.<
Was auch sonst... -.-

Also.. ich habe vor ein zwei Jahren mal eine Fanfikion gelesen, wo es um Severus Snape und Harry Potter ging, (also Snarry) bin mir aber auch nicht sicher ob das mit in der Beschreibung stand, geschweige denn überhaubt auf Animexx war. (Also da bin mich mir nicht so sicher, gibt also ein paar mehr möglichkeiten).
Jedenfalls ging es im ersten Kapitel darum das Harry in die Fänge des dunklen Lords geriet und dort gefoltert, aber nicht getötet wurde. Severus hatte sich bereiterklärt ihn bei sich zu behalten damit er weiter gefolltert werden konnte oder ihn über die Pläne Dumbledores auszufragen. Das soweit zum ersten Kapitel.
Severus ist der treuste Anhänger Voldemorts und wird auch so behandelt. Harry wird von Severus umsorgt und sie verlieben sich ineinander. Severus spielt dem dunklen Lord vor ihm Treu zu sein, kann auch nicht anders, wehrt sich nicht. Er versucht ihm weiterhin glaubwürdig zu machen das er auf seiner seite steht. Es folgen brutale Taten an Belatrix Lestrange, weil jene Verdacht schöpft, der Dunkle Lord ihr aber nicht glauben will.
Severus sieht sich gezwungen die Beziehung mit Harry geheim zu halten, dem Dunklen Lord im glauben zu lassen das er Harry auch schön Foltert.
Desweiterin landet Harry im Rollstuhl, ich weiß allerdings nicht mehr genau warum.
Es spielt, soweit ich mich noch erinnern kann nach dem Mord an Dumbledor (Kann aber auch sein das er bei der Fanfiktion anders gestorben ist und nicht dem Buch folgend)
Die Fanfiktion ist auch an Albus Dumbledor gewidtmet.
(Ich denke das ist Info genug, ich möchte obwohl ich sie suche nicht zuviel vom Inhalt verraten. Die Fanfiktion ist einfach wunderschön.. und nicht ienfach dahin geschriebn.. da steckt viel hinter... Mir ist bewusst das die Fanfiktion auch gelöscht worden sein kann von der die es schrieb.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf.. suche schließlich schon seid fast einen Jahr nach ihr!)
Sie ist so real geschrieben das man sich in die Geschichte hineinversetzen kann.. vieles Schlechtes, viel Spannung und vorallem viele Überraschungen.. Trauer, Hass und wie gesagt, dem realistischem sehr Nahe. Es sit Logisch geschrieben und meine lieblingsfanfiktion..
Ich find sie nur nicht wieder!

Mir reicht auch ein kleiner Tip als Antwort aber bitte helft mir sie zu finden!
Das einzigste was bleibt ist der Fleck an meinem Hals!

Zurück zum Thread