Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammelthread - Suche FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89054/-1/11114277429395/
http://desu.de/bASZqrA




Von:   abgemeldet 21.03.2005 19:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi ^^

Ich suche gleich mehrere Fanfics und zwar alle zum Thema "Sailor Moon". Sie waren alle auf der alten SMOF-Homepage online, sind also schon ziemlich alt.

Alle gelesen auf: smof.de (heute Animexx)

1.
Genre: Drama (schien mir so)
Handlung: Hotaru wird gleich am Anfang beim Shopping mit Haruka, Michiru und Setsuna bewusstlos, hat irgendeine Vorahnung, woraufhin sich alle Sailors treffen und losziehen. Nach und nach scheitern aber alle an Fallen (u.a. müssen sie einen Berg besteigen). Bei diesem Unterfangen ist einer bei den Feinden gefangen, entweder Mamoru oder Michiru.

2. Genre: Drama und/oder Romantik
Handlung: Ich weiss nur das Ende. Sailor Moon besiegt den Feind, stirbt dann aber in Mamorus Armen. Allerdings fangen dann alle Sailorkriegerinnen an, zu weinen bzw. es fliessen Tränen, und Usagi bekommt neue Energie + ersteht wieder auf.
Ich weiss nur noch, dass diese Fanfic in einem Kapitel geschrieben war.

3. Genre: ka, es war aber eine Fanfic über mehrere Kapitel
Handlung: Es war eine Sailor Sun-Fanfic, irgendein Mädchen hat sich als diese entpuppt und am Ende heiraten Serenity und Endymion. Ein Großteil der Handlung spielt in einem Palast.

4. Genre: ka, wahrscheinlich Drama
Handlung: Die Geschichte scheint in der Zukunft zu spielen. Es kommt heraus, dass Chibi-Usa von Ami heimtückisch bei Usagi eingepflanzt und genetisch mit allen möglichen bösen, schlauen etc. Attributen ausgestattet worden ist, damit die Inners die Macht von Serenity/Usagi übernehmen können. Allerdings ist Chibiusa mit so einer Schlauheit ausgestattet und übertölpelt die Inners samt Ami mal eben (ich glaube, die waren sogar aus dem Palast geflogen ^^;). Usagi, inzwischen total dick und fett geworden, und Mamoru fliehen mit einem Raumschiff zu den Outers, die dann, so lautet das Ende des letzten veröffentlichten Kapitels, "der neuen Königin die Aufwartung machen sollen."
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 21.03.2005 20:41:03

Zurück zum Thread