Zum Inhalt der Seite

Thread: Fem!/Harry STory gesucht

Eröffnet am: 28.01.2014 21:05
Letzte Reaktion: 04.08.2014 00:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mupsiieee Fem!/Harry STory gesucht 28.01.2014, 21:05
 Lady_Sahra Fem!/Harry STory gesucht 04.08.2014, 00:19
Seite 1



Von:    mupsiieee 28.01.2014 21:05
Betreff: Fem!/Harry STory gesucht [Antworten]
Hey,

ich suche eine bestimmte Harry Potter ff, leider ist es schon so lange her als ich sie gelesen hab, dass ich mich weder genau erinnern kann noch sie wieder finden kann :'( :'(

Also was ich noch alles von der Story weiß, ist dass Harry an seinem Geb [ich schätze 17. oder so] sich plötzlich verwandelt und künftig einen Frauen Körper hat.. Ich glaub immer zu Vollmond verwandelt er[oder doch sie?!] sich wieder zurück in Harry.
Ron und Hermione sind in der Geschichte wohl doch keine wahren Freunde...
Naja i.wie stellt sich heraus, dass der Dunkle Lord nicht so böse ist und alles und Harry wohl eine Art halber Dämon ist [?!] und das er mit Draco zusammen kommt...
Ich kann leider nicht mehr sagen ob die ff in Deutsch oder Englisch war, da ich so viele ff's lese, dass mir eine Sprache nicht mehr reicht ;p

Ja wäre cool wenn mir da jemand helfen kann!!

Und auch wenn ihr die ff nicht kennen solltet, vll kennt ihr andere gute Geschichten, in welche Harry weiblich ist [und vorzüglich mit Draco zs kommt] dann schickt mir den Link doch bitte :)

Danke im vorraus :)



Von:    Lady_Sahra 04.08.2014 00:19
Betreff: Fem!/Harry STory gesucht [Antworten]
hi die ff die du suchst heißt Cherchez la Femme! von KatziTatzi auf Fanfiktion.de





Zurück