Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche HP FF Slash Valentinstag

Eröffnet am: 12.10.2011 22:02
Letzte Reaktion: 12.10.2011 22:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Noiko Suche HP FF Slash Valentinstag 12.10.2011, 22:02
Seite 1



Von:    Noiko 12.10.2011 22:02
Betreff: Suche HP FF Slash Valentinstag [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr! =D
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Story, die ich einst gelesen habe, kann sie aber weder in meinen Favoriten finden, noch mich an den Namen erinnern.

Die Handlung dreht sich darum, dass der Valentinstag in Hogwarts immer näher rückt und sowohl Harry als auch Draco einen immer größeren Andrang von Verehrerinnen zu befürchten haben. Somit gehen sie einen Deal ein, der beinhaltet, dass sie eine Beziehung vortäuschen, um sich diese Verehrerinnen für die Zeit um Valentinstag vom Leib zu halten.

Nebenbei ist mein weiterer Anhaltspunkt, dass die Weasley Zwillinge in der Story vertreten sind und beliebte Produkte für den Valentinstag verkaufen, wie eine Kugel (?), die man seinem Schwarm zuwirft und die sich entweder in Wasser oder in umherfliegende Herzen verwandelt, sobald dieser sie fängt, und somit dessen Gefühle für einen offenbart.

Leider weiß ich nicht einmal mehr, ob ich diese Story damals auf englisch oder deutsch gelesen habe. Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn jemand von euch diese Story kennt und mir die entsprechenden Daten dazu nennen könnte.
Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen.





Zurück