Zum Inhalt der Seite

Thread: FF zur next Generation von HP

Eröffnet am: 06.09.2011 19:30
Letzte Reaktion: 06.09.2011 19:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _kyra_ FF zur next Generation von HP 06.09.2011, 19:30
Seite 1



Von:    _kyra_ 06.09.2011 19:30
Betreff: FF zur next Generation von HP [Antworten]
Hallo,

ich hab vor ein paar Monaten eine FF zum Thema Harry Potter gelesen. Speziell ging es da um das Pärchen Scorpius und Rose, sowie Albus und ein Eigener Charakter. Ich weiß noch, dass Scorpius, Albus und der Eigene Charkater alle im Haus Slytherin waren. Und dass es zum Ende der FF in Hogsmeade spielte.
Leider weiß ich nicht mehr, wie die FF heißt noch wer sie geschrieben hat. :(

Kann mir Jemand vielleicht sagen, um welche FF es sich handeln könnte? Bin für jeden Vorschlag dankbar. :)

Kyra





Zurück