Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch me (ich spüre dich eh nicht) und Can I love you

Eröffnet am: 20.02.2011 21:42
Letzte Reaktion: 08.04.2011 03:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 bella-angel Suche 2 Naruto Fanfiktions: Do... 20.02.2011, 21:42
julia_capule Suche 2 Naruto Fanfiktions: Do... 30.03.2011, 20:11
julia_capule Suche 2 Naruto Fanfiktions: Do... 08.04.2011, 03:28
 Tentakel Suche 2 Naruto Fanfiktions: Do... 30.03.2011, 21:41
 bella-angel Suche 2 Naruto Fanfiktions: Do... 30.03.2011, 23:05
Seite 1



Von:    bella-angel 20.02.2011 21:42
Betreff: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch ... [Antworten]
Avatar
 
Die erste:
Don't touch me (ich spür dich eh nicht)

oder so ähnlich. ich weiß den Inhalt nicht mehr genau und habs in meinen Favos leider nicht mehr finden können.
Ich weiß noch das Sakura in Oto ist und dort von Sasuke gefangen gehalten wird (war glaube ich so) und da heilt sie dann z.t. die verletzten usw...
Am Anfang entwickelt Sakura ziemlichen Hass auf Sasuke der sich mit der Zeit dann legt und sie finden zueinander usw...
Ich hab sie hier auf Animexx leider nicht mehr gefunden :(
Hat die vielleicht jemand gespeichert?

die 2. ist Can I love you? von Yuki-Chan64
Hat die jemand gespeichert? Sie hat diese aus dem Netz genommen und hat mir nicht geantwortet, war glaube ich auch nicht wieder on...

Da lernen sich Sasuke und Sakura auf einem Schiff kennen und verlieben sich ineinander. Sie arbeitet als Ärztin und er irgendwas mit Management oder so.
Naruto und Hinata sind auch auf dem Schiff...
Anfangs ist SAsuke noch verlobt glaube ich, aber am Ende finden sie glaube ich zusammen
Ich glaube auch das diese abgeschlossen war...


Ich finde beide nicht mehr. Hat jemand die noch oder vll sogar abgespeichert?
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.03.2011 20:11
Betreff: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch ... [Antworten]
hallo ich such das glaube ich das selbe ff . wen du es gefunden hast sagen du es mir senden .
Was ich noch darüber weis , nun sakura war in einer bar ,sie ging in ihr zimmer und dar war ein man mit einem mantel .dieser mann war sasuke ich. weis noch das sakura von sasu verschleppt
wurde. in den Kerker war neben ihr der 4 hokage. ich weis noch das sasu eine wunde hatte die nicht zu ging un sakura sollte sie heilen .ach und sie waren bei oroschimaru.bite kannst du noch andere darum fragen ,wen du es nicht weis .das wäre toll.sucht du das selbe?



Von:   abgemeldet 08.04.2011 03:28
Betreff: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch ... [Antworten]
ich bin hartneckisch, wen ich was such dann finde ich es auch .und wen ich den ff gefunden hab sag ich es dir.:)



Von:    Tentakel 30.03.2011 21:41
Betreff: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Falls Du es schaffst in einem der mittlerweile 5 Suchthreads die gesuchte FF auch mal so zu beschreiben, das man es verstehen kann, würde Dir sicher jemand weiterhelfen können.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    bella-angel 30.03.2011 23:05
Betreff: Suche 2 Naruto Fanfiktions: Don't touch ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es kann sehr gut sein, dass das in der Fanfiktion vorkam. Es ist schon ne ganze weile her, dass ich sie gelesen habe, aber irgendso war das.
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~





Zurück