Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche eine Naruto FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363132/-1/12968543602458/
http://desu.de/BZrr7ia




Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:19
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Hallo,

ich suche eine Naruto-FF und ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich hoffe das ist richtig hier, denn nachdem der Sammelthread geschlossen wurde und ich im Naruto-Forum keinen solchen Eintrag gefunden habe, dachte ich mir 'probier es einfach'.

Also:
Die gesuchte FF hieß früher, ich meine sogar noch letztes Jahr, Blind Date, hierfür liefere ich aber keine Gewähr ^^

Interessanter der Inhalt:
Hauptchars: Naru x Hina, Sasu x Saku

Naruto und Hinata haben miteinander viel gechattet und e-mails ausgetauscht. Irgendwann entschließen sie sich Fotos auszutauschen und somit schickt Naruto eins, mit ihm und Sasuke, und Hinata eines, mit ihr und Sakura. Nachdem sowohl Hinata Sasuke und Naruto Sakura auf den gesandten Fotos bevorzugen, entschließen sie sich ihren jeweiligen Freund zum ersten Date zu schicken.
Sasuke und Sakura gehen gezwungenermaßen zu diesem Date und sind ziemlich angenervt von dem jeweils anderen, zunächst.

Ein bischen hin und her, Naruto und Hinata chatten immernoch miteinander und haben ihre Freunde ausgefragt und bemerkt das kann irgendwie nicht stimmen.
Es wird ein Doppeldate ausgemacht, bei dem dann am Ende auch die richtigen zueinander finden, weil es Sasuke und Sakura nicht schaffen auf ihre falschen Namen zu hören...zusätzlich verlieren sie Hinata und Naruto sucht sie und Sasuke und Sakura bleiben zusammen zurück. Es kommt zum ersten Kuss Sakura und Sasuke und schließlich finden sie auch Naruto und Hinata, die sich zu mögen scheinen.

Nun noch das letzte Kapitel...es bleibt weiterhin eine Fernbeziehung der 2 Paare und als Naruto sagt er käme bald wieder zu Hinata, meint Sakura aber nicht, dass Sasuke auch mitkommt. Er hat dies ihr nicht explizit gesagt und somit wollte sie Hinata und Naruto allein lassen. Als nun Naruto aus'm Zug steigt ist er aber doch nicht allein, Sasuke ist da und wundert sich über die fehlende Sakura, lässt sich kurzerhand den Weg von Hinata beschreiben und das Ende ist 'Friede, Freude, Eierkuchen'

Ok, ich hoffe es findet sich jemand, der mit meiner Nacherzählung etwas anfangen kann, vielleicht ja sogar der Autor.
Ich kann nicht sagen, ob die FF umbenannt wurde oder gelöscht wurde, denn ich hatte sie nie in meiner Favo-liste.

Viele Grüße
Kosmashiiva

Zurück zum Thread