Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alte FF! Dringende Hilfe!

Eröffnet am: 04.08.2013 01:32
Letzte Reaktion: 04.08.2013 01:43
Beiträge: 2
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Floopsi Suche alte FF! Dringende Hilfe! 04.08.2013, 01:32
 Floopsi Suche alte FF! Dringende Hilfe! 04.08.2013, 01:43
Seite 1



Von:    Floopsi 04.08.2013 01:32
Betreff: Suche alte FF! Dringende Hilfe! [Antworten]
Hallo ihr,
ich suche seit geraumer Zeit eine Fanfiction.
Ich weiß leider den Auto nicht mehr, ich weiß nur folgendes noch:

Es war als "One-Shot" markiert, hatte aber weil ich bettelte am Ende 3 Kapitel und war somit abgeschlossen.
Es ging um Shonen-Ai (Mochte sie übrigens nicht deshalb).
Sie wurde in der Ich-Sicht geschrieben und war mit viel Herz und Gefühl geschrieben.
Sie war in der Favoritenliste von "Lala_Keks" und Jemandem der nun als abgemeldet gilt, letzteres gilt nämlich für mich, ich meldete mich ab und verlor sie dadurch..

Worum es da ging:
Jemand war verliebt, natürlich unglücklich, gewann aber am Ende doch. 

Ich weiß sehr grobe Beschreibung, aber alles ist so in mich hinein geflossen als ich sie las, dass ich nicht mehr beschreiben kann was noch vorkam..

Sie gehörte keinem Anime oder Manga an.
Weiß aber nicht ob sie als "eigene geschichte" markiert wurde, dazu kommt noch das ich meine sie hieß "Wir" oder "Du" x.x bin nicht mehr sicher, aber "Wir" Ergebnisse habe ich _ALLE_ durch, ja ihr merkt, dass die FF mir sehr am Herzen liegt, weil ich sie immer las, wenn mal die Zeiten nicht so gut liefen, sie war immer da und ich las sie, blickte auf und wusste es wird...man klingt das blöd U___U
Sie ist einfach Klasse!
Bitte um Hilfe, lese zZt die "Du" Ergebnisse _ALLE_ nacheinander durch, dauert aber so lange und langsam denke ich sie ist nicht dabei..
LG



Von:    Floopsi 04.08.2013 01:43
Betreff: Suche alte FF! Dringende Hilfe! [Antworten]
Omg! Ich hab sie! *wein*
Sie war das letzte Ergebnis von "Wir"!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/663395/218177/

Vielen Dank fürs reinschauen in den Thread





Zurück