Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 20.01.2012 00:47
Letzte Reaktion: 28.01.2012 23:38
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luli87 Sakura und Sasuke Dannnnnnnnnk... 20.01.2012, 00:47
 MafiaGirl Sakura und Sasuke 21.01.2012, 00:14
 Luli87 Sakura und Sasuke 28.01.2012, 23:38
Seite 1



Von:    Luli87 20.01.2012 00:47
Betreff: Sakura und Sasuke Dannnnnnnnnkeeeeeeeee [Antworten]
Hallo, also ich suche ein Sasuke Sakura ff.
Ich habe diesen ff vor Jahren gelesen. Da der ff noch nicht abgeschlossen wahr Konnte ich in nicht zu Ende lesen. Ich habe den Titel, auf einen Zettel geschrieben und leider verloren. Was ich noch weiß.
1. Sakura ist auf einer Mission (welcher keine Ahnung)
2. Sie ist in einer Bahr in der man übernachten kann. Dort ist sie auf einer geheimen Mission und spielt eine Kellnerin. Sie ist genervt weil sie von betrunkenem Bedacht würd und sie aber nicht auffallen darf.
3. Dan bemerkt sie einen Mann mit einen Mantel, der nach oben in sein Zimmer geht (immer noch in der Bahr)Sie geht in Nach .
4. Der Mann mit den Mantel ist Sasuke, er kommt ihr näher .Und sie ist zu geschockt um was zu machen.
5. Er nimmt sie in einen ggeheimen Ort unter der Erde zu Oreschimaru .
6. Er sperrt sie in einen Kerker, wo es noch andere Kerker gibt.
7. Sasuke besucht sie und benutzt sein sharengan bei ihr, um sie zu missbrauchen.
8. Sasuke macht sich über Naruto lustig und Sakura sagt das Naruto stark ist, was Sasuke nicht passt „ob sie was mit Naruto hatte „Fragt er sich.
9. Sakura ist verletzt, missbraucht und stinkt. Aber dann Hört sie einen Mann der neben an in den anderen Keller ist. Dieser Mann ist der 4 Hokage .Sakura bekommt einen nerven Zusammenbruch.
10. Sasuke hört das und denk sich das er es Übertrieben hat und läuft wieder zurück zur ihr.
11. Sasuke hat eine Wunde die nicht mall Kabuto heilen kann. Aus den Grund ist Sakura da.

Das ist soweit alles was ich noch weiß. BITTE HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFF
PS: Ich kann mich an ein Bild erinern.Das ist das Bilt wo Sakura am Boden ist und Sasuke am stehen.Hab ich hach bei Chillischote gesehen.Hier ein Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/575855/176836/
Zuletzt geändert: 20.01.2012 00:52:42



Von:    MafiaGirl 21.01.2012 00:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
die story hieß "Scroll of exstience" aber wurde bereits gelöscht und nicht zu ende geschrieben

vielleicht könntest du mir auch etwas weiterhelfen und zwar suche ich auch eine SasuXsaku FF die ich vor Jahren gelesen habe.
es ging darum, dass sakura mit kiba zusammen ist aber sasuke mit seinem team in konoha auftaucht und die beiden sich dann begegnen und zwar öfters. jedenfalls findet dann ein kampf im dorf statt und später beim wiederaufbau trennt sich sakura von kiba weil sie begreift dass sie noch gefühle für sasuke hat.
Zuletzt geändert: 21.01.2012 00:40:27



Von:    Luli87 28.01.2012 23:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Danke für deine Hilfe.
Ich kenn den von dir gesuchten ff nicht,aber ich werde ab jetzt, meine Augen offen halten.
Ich lese auch meistens nur SasuSaku ffs.
Weist du den ob man mein ff wo anders lesen kann?
Und bist du dir sicher, das es der ff ist ?
DANKE:D
Zuletzt geändert: 28.01.2012 23:42:49





Zurück