Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche eine Hellsing-Fanfiction

Eröffnet am: 03.05.2011 18:55
Letzte Reaktion: 03.05.2011 18:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estelle Ich suche eine Hellsing-Fanfic... 03.05.2011, 18:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2011 18:55
Betreff: Ich suche eine Hellsing-Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Als ich bis September 2005 noch meinen alten Account hier hatte, hatte ich eine ganz bestimmte Hellsing-Fanfic in meiner Favoritenliste. Nachdem ich mich im März 2006 wieder hier angemeldet und nach der Fanfic gesucht habe, war sie nirgendwo mehr zu finden.

Alles, was ich noch von dieser Fanfic weiß, ist Folgendes:

Der Titel beinhaltete etwas mit "Problems never stops!" oder "Troubles never stops!" (es war auf jeden Fall fehlerhaftes Englisch). Das Hauptpairing dieser Fanfic war Alucard x Seras und die Fanfic hatte glaube ich 9 Kapitel.

Die Handlung war in etwa wie folgt:
Alucard und Seras kommen zusammen, zeugen sogar ein Kind. Aus irgendeinem Grund ist Integra gegen diese Beziehung und nachdem Seras das Baby (Kathy) bekommen hat, soll es getötet werden (erschossen). Alucard und Seras fingieren es so, dass zwar ein Schuss fällt, aber das Baby und auch Seras verschwinden für ein paar Jahre. In der Fanfic gibt es auch eine Schwester von Integra, die Seras hilft, sich und das Baby zu verstecken und woanders Unterschlupf zu finden.
Doch nach den paar Jahren, Kathy ist inzwischen ein kleines Mädchen, bekommt Integra Wind davon, spürt die Beiden auf und will Kathy erschießen, sie zielt dann aber auf Seras und drückt ab. Alucard beschützt sie/stellt sich schützend vor die Beiden und das Mal auf seinen Handschuhen, das ihn an Integra bindet, verschwindet auf einmal, da Integra ihn provoziert. Daraufhin tötet Alucard Integra mit einem Schuss (ich meine, er wäre durch ihr Herz gegangen und sie ist langsam verblutet).

Am Schluss schreibt Kathy aus ihrer Sicht, was dann passiert: Integra wird beerdigt und die Familie lebt weiter. Ach ja, in der Fanfic hatte Integra eine Beziehung mit Enrico Maxwell und Kinder von ihm, die ihre Mutter nach ihrem Tod, so Kathy, schnell vergessen.
__________

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, diese Fanfic zu finden.
Zuletzt geändert: 03.05.2011 18:57:15





Zurück