Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Karuhmaus 06.05.2006 06:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Sodalith-chan
Nein, das ist es nicht. Das Gedicht das ich suche, fängt so an:
Vertraust keinem...
weist jeden ab.
Und doch hast du etwas,
was sonst keiner hat...






Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi sweetbiene

die fanfic heißt "Verlassen" und wurde von steffinator geschrieben

Viele Grüße
jalias



Von:    Arkady 25.05.2006 01:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Also ich versuchs einfach nochmal:
Hi ihr ich suche auch eine FF.
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte,
denn ich weiß den Titel nicht mehr
Es ist eine Yugioh FF
Genre Shonen-Ai
Pairint Seto+Joey
Im ersten Teil der Ff funkt es schon irgendwie zwischen den beiden,
die genaueren Umstände weiß ich leider nimmer.
Im zweiten Teil fahren die beiden mit ihrer Klasse dann in ein Schulheim.
Dort müssen sie alle Bogenschießen üben.
Leider ist Seto bei der Übung so über Joey am grübeln, dass er nicht mitkriegt, dass er schon längst über der Zeit ist.
Joey fetzt grad los, um seine Pfeile zu holen, die in Setos Bahn gelandet ist.
Mit dem Ergebnis, dass er einen von Setos Pfeilen in die Schultern kriegt.
Seto erschreckt sich furchtbar rennt zu ihm hin und kümmert sich um ihn, obwohl eigentlich noch keiner weiß, dass da was zwischen den beiden läuft.
Yugi: Seit ihr zusammen
Joey: noch nicht so richtig.
An dieses Zitat kann ich mich noch erinnern.
Wär echt lieb, wenn ihr mir bescheid gebt, wenn jemand einfallen könnte, was das für eine FF ist.
Ich glaub ich hab sie damals auf Yaoi gelesen.
Danke im Voraus.
Bussi Sodalith-chan



Von:    TrineMu 16.06.2006 14:14
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!!

Wie schon im Betreff genannte suche ich einen Fanfic und zwar einen von Beyblade!
In diesem Fanfic versprechen sich Kai und Tyson im nächsten Worldchampionship gegeneinander anzutreten und fangen an ihre Teams zu trainieren! Kurz vor der Weltmeisterschaft stirbt dann leider Mr. Dickenson und Tyson entscheidet sich seinen Posten zu übernehmen was zunächst zu einem zerwürfnis zwischen ihm und Kai wird!
Kommt jemand dieser Fanfic bekannt vor und wer noch mehr wissen muss um sich sicher zu sein soll mir einfach mailen!
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Fanfic heißt bzw. von wem er ist!

Tschau und Danke
TrineMu

Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:58:21



Von:    Mira-Moonlight 20.06.2006 12:17
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi

Ich suche eine YGO ff, ich weiss aber leider werder den titel noch den autor. könnt ihr mir bei der suche helfen? in der ff gehen joey und seto tchatten, seto benutzt den namen "slave driver" für den Tchat und joey "working slave". könnt ihr mir dan ne e-mail schicken schwarzer_Engel01@hotmail.com
vielen dank für eure Hilfe

Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:20:49



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:15
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi.
also ich suche ein ff, in dem seto der könig von marokko ist und yami, bakura, marik und ein paar andere in einem harem (oder auch mehreren) gelebt haben. irgentwann kam dann noch johy dazu (der war glaub ich engländer).
kennt das zufällig jemand? wenn ja, währe es nett, wenn der jenige es mir an Navina.Froehlich@web.de schicken würde.
ich würde das ff echt gerne weiter lesen.
ricita



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi,
vor langer Zeit hatte ich mal eine Fanfic über Harry gelesen.

Ich weiß nur noch das Harry in einen Langen Schwarzen Mantel in einer zerstörte Stadt auftauchte und seine Mitschüler getroffen hatte. Er war lange weg. Ob er jetzt entführt oder freiwillig geganngen war weis ich nicht mehr.

Ich weis das sind nicht viele Infos aber ich hoffe es erinnert sich einer von euch und kann mir helfen. Da ich nicht mal weiß wo und wann ich diese fanfic gelesen habe.

Im voraus schon mal Danke. Ich melde mich wenn jemand mir die richtige
Fanfic sagt.
mfg. Delta103



Von:    Engel-chan 21.06.2006 18:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo ich wollte was zur Draco Trioligie ich hoffe ich bin hier richtig ^^
Also hier:
Allrdings wüsste ich gern ob die Geschichte jetzt abgeschlossen ist?
Und außerdem wo man eine komplette Übersetzung aller Teile findet?
Unter den Links findet man zusamme eine Übersetzung bis zu Kapitel 6 des 3. Bandes.


Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Miralana 21.06.2006 18:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi also ich suche diese bstimmte ff.
Sie ist von HP,
darin geht es um Hermine und Draco
Hermine wird vergewltigt und alle denken es waren Ron und Harry,
Draco liest das und denkt es waren die Todesser.
Bitte helft mir doch.



Von:    yamina-chan 25.06.2006 01:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich hab leider keine genaue Beschreibung....
Es war das erste FanFiction, was ich auf animexx gelesen hab, ist aber schon eine Weile her,und da war ich auch noch nicht registriert... also, es wer ein Yu-Gi-Oh! FF und es gin darum, das die ganze Gruppe (Na ja, Fast... Yami,Yugi,Seto,Joey,Marik,Yami Bakura und später Yami Marik alle in einem kochkurs waren. Die FF ist abgeschlossen (glaub ich) und es war total lustig! Aber mehr weiß ich leider nicht mehr...
Wenn ich noch kleine Senenrückblenden gebe, vielleicht hilft das?
Ich weiß noch...
...das alle ihren eigenen Körper hatten
...das Yugi total weinerlich war
...das Yami einmal über den Boden gekrabbelt ist, um sich vor Yugi zu verstecken
...das Joey und Kaiba dazu verdonnert wurden, in einem Team zu arbeiten
...das Yami Bakura in einen Käfig gesperrt wurde
...das Yami Marik die Küche abgefackelt hat
...das Yugi in einem Ofen geschlafen hat
ok... mehr wiß ich nicht. Wenn jemand weiß, von welchem FF ich rede, BITTE BITTE bei mir melden!! u~u
Was ich sehen kann, aber noch nie zuvor gesehen habe...



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Edit:

Ich hab die FF endlich gefunden *tränen der Rührung*
xXx
Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:45:53



Von:    legi 26.06.2006 00:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
zu meiner anfrage^^
hat sich erledigt hab sie selbst gefunden XD
*vor freud ehops*
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 21:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute ich suche eine bestimmte FFic von Harry Potter. Diese Fanfic hieß früher mal Langeweile. In dieser Fanfic geht es darum das Harry von Draco von seinen Verwanten abgeholt wird und das am anfang nur weil Draco langweilig ist. Doch dann freunden die beinden sich an und verlieben sich sogar in einander. In dieser Fanfic geht es sozusagen darum das die Malfoys den diensenten von ihr wisst von wen lossagen. Könnte mir einer von euch eventuell helfen.

Gruß Fallti



Von:    Ayanako 29.06.2006 20:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Wollt nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich immer noch eine FF suche. Und zwar diese:

gelesen auf: Animexx
Serie: Digimon
Genre: Shounen-Ai (vielleicht auch noch andere Genres, weiß nicht mehr genau)
Pairing: Yamato x Tai
Inhalt: Weil Matt ständig Ärger auf seinen alten Schulen gemacht hat, soll er auf seine neue Schule als Mädchen gehen (das will sein Vater so), wo er halt Tai trifft, der in irgendwie immer beschützt (Tai kommt in der FF ziemlich bekifft und neben der Spur rüber)

Ihr müsst mir helfen, BÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Schaut vorbei ^^:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=41566
oder
ayanako.deviantart.com (Da gibts 10 Bilder mehr, komischerweise O_o)



Von:    -tenderly_honey- 08.07.2006 14:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Alsoooo...
Ich suche eine FF, die ich hier auf Mexx gelesen habe. Ich habe echt keine Ahnung, wie der Titel war, noch in welches Genre die FF eingeteilt wurde...;_; Ich kenne nur noch ein paar Charaktere...
Soviel ich weiß handelt die FF von Dunkelelfen, Dämonen, Menschen und normalen Elfen. Sie war Shonen-Ai und hatte bereits 2 Kapitel...

Charas: Dante, Sion, Shin, Wakkaba, Malek...merh fällt mir grad nicht ein!^^" Bitte helft miaaaaaaa!!! ;_________;

Lg
hide



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Englisches Crossover zwischen Ranma und Sailormoon.

In diesem fällt Ranma in eine andere Quelle und wächst als Rei Hino auf.

Es heißt glaube ich "Into the Fire".


Hoffe mir kann jemand helfen.
Phibrizo



Von:    _Frozen-Dream_ 21.07.2006 00:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Super! Also so einen Tread gibt es schon!! Das ist klasse^^!

Ich bin nämlich wirklich am verzweifeln:

Hat jemand, zu dem Thema Naruto, einmal eine FF gelesen die ungefähr so einen Inhalt hat??? :

Sasuke ist bei Oro-sama, hat von ihm eine Frau bekommen, mit der er ein Kind zeugen soll! Allerdings will Sasuke nur dass Sakura sein Kind austrägt! Sasuke braucht das Kind um Oro-sama seinen Körper zu geben, aber sodass sein clan nicht ausstirbt, da Itachi tot ist. Auf einer Mission trifft er zusammen mit seiner "Frau" auf Sakura. Die Frau will Sakura töten, daraufhin tötet Sasuke seine "Frau"! Er nimmt Sakura mit nach Oto und bittet sie sein Kind auszutragen!! Nach einigem hin und her stimmt sie zu. Nachdem sie schwanger geworden ist, will Orochima Sasukes Körper!! Bei der Übergabe allerdings, platzt Naruto rein und rette Sasuke und Sakura, die beiden gehen zusammen mit Naruto zurück nach Konoha!! Und da geht die Geschichte noch ein bisschen weiter!!!!

Ich hab diese Geschichte mal gelesen, aber sie nicht zu meinen Favoriten getan, oder den Titel oder Autoren aufgeschrieben! Jetzt such ich sie schon über 4 Wochen und hab alles schon zwei mal durchgemacht!! Bin grade dabei alle Naruto Autoren durchzuklicken und zu schauen ob sie dabei ist!!

Wenn jemand so eine FF gelesen hast, noch weis wie sie heißt oder zumindest den Autoren kennt und mir dass sagen könnte, wäre genial, ich bin mit meinem Latein nämlich echt bald am Ende!!

Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Gelesen hab ichs in Animexx, soweit ich noch weis!! Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher!

Thema: Naruto

Genre: keine Ahnung, ich schätze mal Romantik, Drama (weis ich aber nicht)

Sprache: Deutsch

knuddlbussl
SAKI

Genug zu haben ist Glück, mehr als
genug zu haben ist unheilvoll.
Das gilt bei allen Dingen,
aber besonders beim Geld.
(Chinesische Weisheit)
Zuletzt geändert: 21.07.2006 00:44:09



Von:   abgemeldet 22.07.2006 21:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Dann bin ich hier ja richtig ^^

Gut, also die Fanfict handelt von Seto und einem Mädchen. Sie rennt in stömenden regen auf der Straße entlang, weil ihr freund glaube ich mit ihr schluss gemacht hat!
Plötzlich prallt sie mit Seto zusammen und verstaucht sich dabei den Knöchel!
Dieser trägt sie dann auf den Armen ins Krankenhaus (auf Mokubas wunsch hin) wartet dort und bringt sie auch wieder nach hause
Im zweiten Kapitel telefoniert sie mit ihrer Freundin und da kommt sogar der Satz vor:
"Dann weiß er ja jetzt wo du wohnst!"

Mehr weiß ich über die FF nicht mehr...ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2006 22:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF

huhu!!!
ich suche schon lange eine ff die ich gernen mal wieder lesen würde aber mir fällt weder der titel noch autor ein also:

es ist eine ff über one piece
und zwar geht es um ein mädchen die heißt glaub ich yuki
die wird von ruffy und co. mitgenommen und verliebt sich in sanji!
jedenfalls freundet sie sich mit allen an bis sie auf eine insel kommen und yuki da an einer krankheit stirbt!
ich weiß den letzten satz noch einigermaßen:
es war der umhang des mannes der ihr einst das leben rettete
und in dessen armen sie es wieder verlor.....

ich fand die so schon traurig und würd sie gern noch mal lesen
bitte bitte helft mir *ganz ganz lieb guck*




Von:    Luna_22 23.07.2006 12:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

Hallo.
Also schon vor längerer Zeit hab ich mal so eine FF gelesen, die ich einfach nicht mehr wieder finde.
Doch irgendwie hat sie mich zu der Zeit geprägt,so dass ich sie nicht wieder vergessen habe.
Kann mich nur an Einzelheiten erinnern.Sie handelte über Draco.Ich weiß nicht was er einem Priester.
Es war eine Kurzgeschichte.

Wenn mir jemand helfen kann,dem wäre ich wirklich dankbar.
Sorry das ich nur so wenig Angaben machen kann.

Luna_22



Von:    Miralana 23.07.2006 14:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich bin immer noch auf der suche nach einer ff, vieleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen,
Gelesen hab ich sie bei animexx.
Es ging um Harry Potter.
DracoXHermine
Hermine wurde vergewaltigt, jeder denkt es waren Ron und Harry.
Draco liest das, und meint das es die Todeser waren.
ich weiß nicht wie viele Kapitel die ff hat.
Aber ich würde echt gerne wissen wo die noch mal ist,
*war nähmlich zu blöd um sie aufzuschreiben.*
Mira



Von:    Mira-Moonlight 30.07.2006 13:18
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo wollte nur bescheit sagen das ich die ff gerade seblst wieder gefunden habe, für die die es interessiert sie heißt Virtual Dream

nochmals danke

byebye



Von:   abgemeldet 30.07.2006 19:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,

Ich bin hier also mit meinem Gesuche nach einer FF wohl richtig ^^

gelesen auf: Animexx (glaub' ich zumindest, war ja deutsch)
Thema: Harry Potter
Genre: Romantik, Drama?
Pairing: Harry Potter x Hermine Granger
Inhalt:
Wie schon erwähnt geht es hier um Harry Potter und Hermine Granger. Nach irgendeiner schrecklichen Begebenheit dürfen einige Freunde von Harry Potter (Hermine, Ron und Ginny sind dabei und noch ein paar andere glaub ich) auf Urlaub auf Ibiza (von Dumbledore geschenkt). Harry und Hermine lernen dort Tanzen und sind ein wahnsinnig tolles Tanzpaar, aber leider immer noch Freunde. Sie merken es erst sehr spät, nachdem sie alle schon berufstätig sind. Sie heiraten, bekommen eine Tochter. Am Schluss aber stirbt Hermine an Blutkrebs und Harry bleibt mit seiner Tochter allein.

Wäre froh, wenn mir jemand den Titel dieser FF nennen könnte!



Von:    _Frozen-Dream_ 02.08.2006 20:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Hallo,
>
> Ich bin hier also mit meinem Gesuche nach einer FF wohl richtig ^^
>
> gelesen auf: Animexx (glaub' ich zumindest, war ja deutsch)
> Thema: Harry Potter
> Genre: Romantik, Drama?
> Pairing: Harry Potter x Hermine Granger
> Inhalt:
> Wie schon erwähnt geht es hier um Harry Potter und Hermine Granger. Nach irgendeiner schrecklichen Begebenheit dürfen einige Freunde von Harry Potter (Hermine, Ron und Ginny sind dabei und noch ein paar andere glaub ich) auf Urlaub auf Ibiza (von Dumbledore geschenkt). Harry und Hermine lernen dort Tanzen und sind ein wahnsinnig tolles Tanzpaar, aber leider immer noch Freunde. Sie merken es erst sehr spät, nachdem sie alle schon berufstätig sind. Sie heiraten, bekommen eine Tochter. Am Schluss aber stirbt Hermine an Blutkrebs und Harry bleibt mit seiner Tochter allein.
>
> Wäre froh, wenn mir jemand den Titel dieser FF nennen könnte!

Die FF heißt: A new beginning
und ist von: Mione89

für alle die sie lesen wollen XDDD!

Ich sage nur noch: Ich suche meine FF immer noch verzweifelt, auf mein ersten Eintrag deut, ich fände es super mega lieb, wenn mir jemand den titel sagen könnte!

VIELEN DANK IM VORRAUS UND ICH HOFFE JEMAND KENNT SIE^^!!!!


SAKI

Genug zu haben ist Glück, mehr als
genug zu haben ist unheilvoll.
Das gilt bei allen Dingen,
aber besonders beim Geld.
(Chinesische Weisheit)



Von:   abgemeldet 08.08.2006 01:14
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich habe vor längerem mal einen ff gelesen, den ich einfach nicht mehr wiederfinde...
In dem ff geht es um 2 Jungs(Geschwister) und 2 Mädchen(Geschwister), die von Ihren Eltern velobt werden...
Sie müssen dann mit ihrem Partner in jeweils eine Wohnung/Haus ziehen...
Am Ende merken sie das sie Gefühle für den jeweils Anderen haben...
In einem Kapitel geht es darum, das die Oma bei einem Jungen zu Besuch kommt und seine Verlobte fertig macht wohingegen er sie dann beschützt..
Er verletzt sich dann an Glasscherben...(weil er es vor Wut zerbrochen hat)
Leider weiß ich den Titel des ffs nich und auch keine Namen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich würd mich rießig freun, da der ff noch nich fertig war und ich soooo gern wissen möchte wies weiter geht^^
Danke schon mal jetzt.. tanja

Der ff kommt (glaub ich) aus dem Bereich "eigene Serie/nicht zugeordnet.."
das Genre is glaub ich auch Romantik
Zuletzt geändert: 08.08.2006 01:54:05



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:18
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo , ich suche auch eine FF.
Serie : YuGiOh
Pairing: Marik x Yugi und Atemu (bzw. Yami) x Yugi
Story: Es geht überwiegend darum das Marik Yugi entführt und Yami seinen eigenen Körper bekommt, aber zur Zeit nichts machen kann , weil er im Krankenhaus liegt.
In der Zwischenzeit wacht Yugi in einem Ihm unbekannten Ort auf und Marik zwingt ihn mehr oder weniger zum Sex( den Yugi aber mit der Zeit geniest) bei dem sich Yugi irgendwie an die Ägyptische Vergangenheit erinnert. Danach erzählt Marik Ihm die ganze Geschichte, wo Yugi der Sklave von Marik war und dessen Vater Yugi auf wunsch des Pharaos einfach Atemu schenckt.
Kennt ihr die vielleicht ???

Stehts zu diensten !!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi
Ich kenn die auch, du musst hier bei Mexx druhle in der Autorensuche finden und dann unter ihren Steckbrief auf ihre
Homepage gehen, da findest du unter Fanfiction und Harry Potter dann Suzakugrly und von ihr ist die FF die du suchst.
ISt zwar kompliziert, aber Suzakugrly gibt es hier bei Mexx glaub ich nicht mehr.

Silverphoenix

Stehts zu diensten !!!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Fallti
Ich kenn die auch, du musst hier bei Mexx druhle in der Autorensuche finden und dann unter ihren Steckbrief auf ihre
Homepage gehen, da findest du unter Fanfiction und Harry Potter dann Suzakugrly und von ihr ist die FF die du suchst.
ISt zwar kompliziert, aber Suzakugrly gibt es hier bei Mexx glaub ich nicht mehr.

Silverphoenix


Stehts zu diensten !!!!!



Von:    Zyra 13.08.2006 22:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Drago!

Ich weiß welche FF du meinst!
ich hab sie auch schon mal gelesen!
Sie heißt "Kann Seto lieben?"
Wenn du die Adult-Kapis nicht lesen kannst, dann geh auf www.fanfiktion.de, da ist sie auch on!

lg Ketchi



Von:    Lily015 14.08.2006 11:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi

Ich habe mal eine FF gelesen die hieß "Because I love you" aus Beyblade.
Jedoch wurde diese gelöscht und ich kenne den Autor auch nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer von euch die FF gespeichert oder weiß wie der Autor heißt.
Dann meldet euch doch bitte.

Bye eure Lily
Sirius und James 4ever



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück