Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Lysira 31.05.2007 17:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,

ich wollt mal nachfragen, ob jemand schon die FF von Kysu_chan gefunden hat, denn die würde mich auch interessieren, hab auch schon danach gesucht, aber leider nicht gefunden. Es war eine HP x DM FF.
Hier nochmal kurz den kleinen inhalt:

Hermione: "Vielleicht möchteste du dich von Harry verabschieden."
Draco: "Wieso sollte ich?"
Hermione: "Er stirbt!"

Klar, es ist wirklich nicht viel, aber daran sollte man sich doch erinnern, oder?

Wäre echt super lieb, wenn ihr helfen könntet ^-^

LG
Lysira
Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:28:36



Von:    Lady_Li 06.06.2007 15:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also, ich hab ein großes Problem. Ich hab vor Ewigkeiten eine super Geschichte (shonen-ai) gelesen (ich hoffe das war hier), die war einfach super, aber ich finde sie nicht mehr.

Es geht um Harry, der von seinen Verwandten flieht (glaub ich), von einem Tier gebissen wird (oder so), sich selbst in dieses Tier verwandelt und dann von Lucius und Draco gefunden wird. Die beiden nehmen ihn dann als Dracos Haustier mit, aber Draco muss aufpassen, weil Harrys Krallen giftig sind! Ich glaub er sieht einer Katze ähnlich und hat Flügel! Ich bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich weiß nicht mehr genau um was es ging, aber so in der Art müsste es stimmen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!


Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:32:29



Von:    mondkatze 13.06.2007 22:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Lysira

Es könnte vielleicht die FF Abgründe von Mangacat sein. Die letzten Sätze im 11. Kapitel sind so ähnlich, wie du es beschreibst. Zu finden hier im Archiv.

LG
Mondkatze





Von:    ChichiU 16.06.2007 18:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine fanfic aus Harry Potter, allerdings weiß ich nicht mehr, ob das Pairing nun Sirius/Remus oder Draco/Harry war...
Jedenfalls geht es um den Valentinstag und entweder Remus oder Harry wollten an diesem Tag nicht aufstehen....
Weiß jemand welche das sein könnte?




Von:    TC2509 19.06.2007 17:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen!!

*sich den Suchenden mal wieder anschließt*

Ich hab in den letzten zwei Wochen, mal wieder nix besseres zu tun gehabt außer HP-FF zu lesen.

Nun habe ich eine FF gelesen und finde diese nicht mehr. *heul*
Hier die Facts:
- Harry wird von seinen Verwandten übel zu gerichtet
- Severus findet ihn
- Hedwig wurde ermordet
- Harry und Severus sind Vampire (Der Dunkle Lord auch)
- Harry bekommt von Severus ein Kücken

Wenn mir jemand helfen kann und diese Story kennt, bitte eine
ENS an mich.

Danke im Vorraus.
TC
Zuletzt geändert: 19.06.2007 18:21:04



Von:    ThoraEightysix 19.06.2007 21:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Ich suche gute One Piece Fanfics besonders mit den Paaring Nami und Zorro, Robin und Zorro oder Sanji und Nami und den Genre Romntik oder Lemon.
>
> Würde mich freuen wenn sich einer meldet.

Das ist der falsche Tread. Hier kommen nur Gesuche nach expliziten FF rein.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    ShinichiKudo 20.06.2007 08:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach 3 FFs aus Detektiv Conan. Folgende Beschreibungen hab ich hier:

Ich hab sie hier auf Animexx gesehen, und hatte folgenden Inhalt: Shinichi kannte Ran noch nicht, es kommt aber so, dass sie mal zusammensitzen und Shinichi ihr etwas aus seiner Kindheit erzählt. Er sagte, er hätte damals als kleiner Junge ein Mädchen gekannt, (im Sandkasten) und habe ihr dann ein Arm(?)-Kettchen geschenkt. Leider wisse er nicht, wie das Mädchen geheissen hatte. Ran, wurde bewusst, dass sie das kleine Mädchen war und das Kettchen noch immer hat.

Das war die erste FF. Und die zweite folgt zugleich:

Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass es entweder hier auf Animexx oder auf fanfiction.net eine Fanfic gibt, in der das Wort "Magersucht" explizit erwähnt wurde. Ich habe diese FF noch nirgends gesehen. Ihr vielleicht? (Tut mir leid, mehr weiss ich leider nicht)

Und die dritte:

Die FF, die ich suche, ist 100% hier auf Animexx. Vor 2-3 Monaten hab ich sie mal gesehen, aber da sie - zum damaligen Zeitpunkt - nicht abgeschlossen war, bin ich gleich wieder weiter gegangen. Wie gesagt, den Titel weiss ich leider nicht mehr, aber in der Fanfic ist Shinichi an "Tuberkulose" erkrankt. Er hat sich aufgegeben, und Ran sagte, dass es nicht mehr die Augen (von Shinichi) seien, in die sie sich verliebt habe. Shinichi handelt sich von ihr eine Ohrfeige ein. Am Schluss des - damaligen - letzten Kapitels redet Eri mit ihm, aber ich weiss beim Himmel nicht mehr, was sie gesagt hat. Irgendwas Tiefgründiges.

In einem Autoren-Kommi sagte der Autor, er wisse nicht, warum er ausgerechnet die Tuberkulose als Krankheit gewählt hatte.

So, das wars. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im Voraus und machts gut!

Liebe Grüsse

ShinichiKudo
Zuletzt geändert: 20.06.2007 15:50:21



Von:   abgemeldet 20.06.2007 16:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey ihr Lieben!

Ich suche nach einer FF die ich vor längerem gelesen habe und weder Titel noch Autor weiß -.-

Es war eine One Piece FF
Das Hauptpairing war NamixZorro

Und zwar war Ace der Käptain der Bande in der (nebenbei erwähnt) ach Falkenauge war

Zorro ist als Piratenjäger an so einer Insel angespült worden die anderen haben ihn eben gefunden...mit der Zeit lebt er sich bei ihnen ein...
ich weiß die beschreibung hilft einem nicht besonders weiter >.<
Aber es ist eben schon länger her dass ich die gelesen hab

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



Von:    Ananko-chan 20.06.2007 22:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Es gibt einen ähnlichen FF auf Fanfiction.de, der heiß "Auf Samtpfoten" und ist von "kojikoji". Aber die Storry war anders, aber vielleicht meinst du ja den.
Hoff ich mal!
^^



Von:    540930 21.06.2007 21:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi TC2509,
fals du die FF immer noch suchst, ich habe sie auf dem PC. Sie war ne Zeit lang auf Fanfiktion.de, ist aber von der Autorin wieder gelöscht worden. Wenn du noch Interesse hast, schick mir ne ENS mit deiner E-Mailadresse.

Bye,
540930




Von:    MmeSilence 23.06.2007 11:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Meine Rettung^^"

Ich suche auch eine Ff^^ Hier die Sachen die ich noch weiß:

Thema: Naruto, Real-Life FF
Pairing: ehm...die Standartopairings glaub ich (NaruHina, SasuSaku, NejiTen, ShikaIno/Tema)
Site: Animexx

Ich hatte/habe die Ff sicherbei meinen Favos, aber ich finde sie nicht mehr T.T

Ich weiß unter Anderem nur noch, dass es eine Szene gab in der Naruto zu Hause war, (seine Eltern waren nicht tot), erst in seinem Zimmer war, dann runter gerufen werden wurde, weil es Essen gab.
Bei dem Abendessen dann hat man gemerkt dass Narus Eltenr ihn nicht mögen, sein Vater hat ihn sogra geschlagen

ö___ö Mehr wéiß ich leider nicht mehr^^"

Sorry...Hoffe jemand kann mir dennoch helfen^^"

"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †
Zuletzt geändert: 23.06.2007 11:40:56



Von:    ShinichiKudo 25.06.2007 10:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo!

Ich brauche noch mal eure Hilfe: Ich habe eine Detektiv-Conan-FF (gefunden auf Animexx) auf dem PC abgespeichert, nur weiss ich leider den Titel nicht. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Heiji und Kazuha besuchen Shinichi und Ran in Tokyo kurz nach den Ostern. Heiji und Kazuha wollten eigentlich bei Shinichi übernachten, doch Heiji stellt sich so an, dass er auf der Treppe stolpert, diese herunterfällt und unten schliesslich Ran (die gerade dort stand) über den Haufen warf und küsste. Ausschnitt:

>>>Heiji ging runter. Unten wartete schon Ran und trank etwas.
"Seid ihr auch schon fertig mit auspacken'', ragte Heiji. Ran wollte gerade antworten, als Heiji ins stolpern kam und nach vorne flog. Und...
Mit seinen Lippen voll auf Rans landete!

In Rans Augen zeigte sich eine grosse Verwunderung und bei Heiji war das nicht viel anders. Allerdings waren die Beiden erstarrt und hingen so immer noch mit ihren Lippen aneinander. Doch bisher merkten sie nicht, dass Kazuha im oberen Stockwerk aufgetaucht war und somit den Kuss beobachtete...
Es war schon eine ziemlich eigenartige Stellung, in der sich Ran und Heiji befanden: durch den Sturz lag Ran mit dem Rücken zum Boden, hatte sich aber auf den Ellenbogen und Füssen abgestützt, und Heiji war kniend und mit den Händen abstützend über ihr - aber die Lippen immer noch aufeinander gedrückt. Langsam kamen sie wieder zu sich und lösten sich von einander. Nun knieten sie dem Andern gegenüber und schauten verlegen und mit puterrotem Gesicht zum Boden.
"Hähä'', begann Heiji scheu, "tut mir Leid.''
Jetzt bemerkten sie ein Knacken im ersten Stockwerk und erblickten Kazuha, die sich so am Holzgeländer festhalten musste - um vom Schock nicht umzufallen - dass dieses knackte. Sie schaute verstört auf die Beiden hinunter und nun rannten ihr stumme Tränen über die Wangen.<<<

Als Shinichi das von Heiji erfuhr, schlug er ihn. Heiji brach überstürzt wieder nach Osaka auf, Kazuha schliesslich hinterher, und als sie vor Heijis Tür stand, gestand sie ihm ihre Liebe. Hier der Ausschnitt:

>>>DING DONG
Die Tür hatte geklingelt und Heiji machte auf. Vor ihm stand jetzt Kazuha.
"Hallo, Heiji!'', begrüsste sie ihn, "es war nicht sehr nett, dass du einfach abgehauen bist. Ich bin eben erst angekommen. Ich wollte unbedingt mit dir reden. Also...'', jetzt fiel ihr das Sprechen langsam wieder schwerer, "okay...jetzt muss es raus, also... ich hab mich in dich verliebt, schon als wir ganz klein waren.'' In diese Worte hatte sie all ihren Mut gelegt, den sie je hätte aufbringen können. Und nun wartete sie auf Heijis Reaktion.
"Danke, aber es tut mir Leid. Ich kann nicht dasselbe von mir behaupten'', sagte Heiji fad und machte die Tür wieder zu.
"Also...jetzt ist es wenigsten gesagt worden...'', murmelte Kazuha auf den Boden starrend und nun rannten ihr wieder Tränen über das Gesicht.
Inzwischen ging Heiji in sein Zimmer und schaute aus dem Fenster.
"Wieso musste das gerade von Kazuha kommen? Warum hatte sie das nicht sagen können? Ach Ran...''<<<

So, das war's. Wer die ganze FF lesen möchte und mir dann sagen kann, wie sie heisst, schreibt mir bitte eine ENS.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

ShinichiKudo



Von:    Lady_Li 02.07.2007 20:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich hoffe einer von euch kann helfen.

Ich suche eine Harry Potter Geschichte, in der Harry das Essen verweigert und immer niedergeschlagener wird. Draco baut ihn wieder auf indem er ihn zum Essen zwingt und meint zu Harry er würde sein Spielzeug repariern. Später wird Harry dann von einem Handlanger von Voldemord in eine Katze verwandelt, die in einer Woche groß wird und als Katze vertrauen lernen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Li



Von:   abgemeldet 15.07.2007 21:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi suche zwei FF's von Harry Potter

1. Er ist mit Ginny verheiratet und hat was mit Draco im Büro am laufen...Ginny will ihn abholen und beobachtet Draco beim *** mit einem ihr Unbekannten...Sie erkennt an dem Unbekannten eine Uhr die sie Harry mal geschenkt hatte...Harry sieht sie im letzen Augenblick und floht dann schnell heim...als alibi hat er sich seine Fußsohlen mit einem Zauber verbrannt

2. Harry wird von seinen netten Verwandten misshandelt...er trifft sich mit Tom in einem Park...er redet kurz mit ihm, dann bricht er zusammen...Tom pflegt ihn gesund...und weiter weiß ich nicht mehr...es war ne Dark!Harry FF..

Hoffe ihr könnt mir helfen...
LG Ray
Jeder sieht, was du scheinst.
Nur wenige fühlen, was du bist.
(Nicolò Machiavelli)
Zuletzt geändert: 15.07.2007 21:24:01



Von:    Xell 22.07.2007 00:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine Fanfiction wo ein Admin erzählt warum der Server ständig abstürzt.
Zitat aus der Fanfiction: "Auf dich Harry (Potter), du kleiner Schlingel"


Eine andere Fanfiction die ich suche ist eine Naruto-Fanfiction. Dort tauschen Sasuke, Naruto und Sakura wegen einer Schriftrolle die
Körper. Sasuke ist im Körper der Rosahaarigen (hört ständig Sakuras innere Stimme xD), Naruto ist in Sasukes Köprer und Sakura ist jetzt in Narutos Körper.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:50:23



Von:    ThoraEightysix 22.07.2007 23:34
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
>Eine andere Fanfiction die ich suche ist eine Naruto-Fanfiction. Dort tauschen Sasuke, Naruto und Sakura wegen einer Schriftrolle die
> Körper. Sasuke ist im Körper der Rosahaarigen (hört ständig Sakuras innere Stimme xD), Naruto ist in Sasukes Köprer und Sakura ist jetzt in Narutos Körper.

Hast du noch ein paar Infos darüber? Kapitelanzahl, genaues Genre etc.?

Bisher habe ich nur eine FF unter dem Schlagwort "Körpertausch" gefunden, aber das scheint nicht die richtige gewesen zu sein, da bisher nur ein Prolog existiert, und darin nicht ersichtlich wird, wer mit wem tauscht.

[Edit] die FF "Seelentausch" http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/genre/6/148350/
ist sie das vielleicht?
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900
Zuletzt geändert: 22.07.2007 23:41:11



Von:    Shereon 23.07.2007 16:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Suche Fanfic

Fandom: Harry Potter
Genre: Humor; One-Shot

Inhalt: Snape wird dazu verdonnert den Osterhasen in Hogwarts zu spielen und muss mit einem pinken/rosa Kostüm über das Gelände hoppeln. Gefällt ihm nicht, also färbt er es Schwarz und wirft wütend die Ostereier in die Gegend/Busch etc. ...

Die Story wurde vor mehr als zwei Jahren geschrieben.
Den Autor/in kenne ich nicht. -.-

Welche Fanfic-Seite ... ich habe keine Ahnung. Ob hier bei animexx oder auf einer anderen.
___________________


Inzwischen selbst gefunden!

http://www.fanfiction.net/s/1307996/1/Nikkis_Osterstory
Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:32:04



Von:    Xell 23.07.2007 21:53
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Hast du noch ein paar Infos darüber? Kapitelanzahl, genaues Genre etc.?

Unter dm Titel steht glaub ich "zuerst Sasusaku". Kapitelzahl weiß ich gerade nicht, Genre ist wahrscheinlich Romantik

> Bisher habe ich nur eine FF unter dem Schlagwort "Körpertausch" gefunden, aber das scheint nicht die richtige gewesen zu sein, da bisher nur ein Prolog existiert, und darin nicht ersichtlich wird, wer mit wem tauscht.
>
> [Edit] die FF "Seelentausch" http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/genre/6/148350/
> ist sie das vielleicht?

Leider nein aber ich werde mir die Fanfiction trozdem mal durchlesen ^^
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    Kysu_chan 25.07.2007 12:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo ihr Mexx'ler

ich bins mal wieder und suche eine FF.

Thema ist Harry Potter (wie immer), und es geht darum, dass Harry und Draco die Körper tauschen. (sehr selten^^')
Ich hab jetzt schon viele FF's durch geschaut, aber es war bisher nicht die richtige dabei.

Eine stelle weiß ich sogar noch. Harry sagt Draco, dass wenn sein Vater ihn nochmal anfasst bringt er ihn um. Draco rät ihm davon ab und Harry meint.
"Du hast mich falsch verstanden Draco! Ich sagte wenn er DICH noch einmal anfasst , bring ich ihn um!"

Es geht also darum, dass Lucius dem guten ständig an die Wäsche will.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
liebe grüße, kysu
~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~



Von:    ThoraEightysix 25.07.2007 13:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das könnte "Draco Dormiens" sein. Zu finden auf Fanfiction.net, Animexx etc.

Ist eine Übersetzung aus dem Englischen. War den das Pairing Hermine/Harry? Mit ein wenig Draco/Hermine?

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Kysu_chan 25.07.2007 13:57
Betreff: Sammelthread - Suche FF
nee, das isse leider auch nich! dank dir trotzdem.
es is ein Draco x Harry pairing.

nochmal danke^^

EDIT : hab sie gefunden! hat sich somit erledigt!
~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:59:47



Von:    Sharia 27.07.2007 11:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo, ich suche eine HP-FF

Ich weiss noch dass Harry, glaube ich mal, in Slytherin gelandet ist.
Genau weiss ich noch das Draco Harry erzählt hat das Pansy Quantenphysik studiert und das Crabbe oder Goyle bei einen Lexikon oder Wörterbuch immer wieder Fehler bei der Rechtschreibung gefunden hat.

Aber leider gottes hab ich vergessen ob ich die auf animexx oder auf Fanfiktion gelesen hab.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Man ist wie man ist,
Also ändert euch nicht,
und bleibt wie ihr seid,
bis in alle Ewigkeit.



Von:    TrineMu 28.07.2007 12:57
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!!

Ich suche einen Fanfic von Naruto, in dem mehr auf sein Leben als Kleinkind eingegangen wird.

Sprich der FF fängt damit an das Naruto 4 Jahre alt ist und in seinem Bettchen (leider nicht mehr ganz sauber) liegt und darauf wartet das seine Tante die nur alle Paar tage mal nach ihm schaut wartet.

Weiter geht es dann mit Naruto als 6 Jährigen der in die Schule kommt und erst mal lernen muss was die anderen Kinder bereits von ihren Eltern gelehrt bekommen haben.

Und das bisherige Ende war das Naruto von Iruka einen Reisball bekommen hat der ohm dann von dem jungen Choji gemopst wird worauf ihn Naruto beißt und sich dann wundert warum alle sauer auf ihn sind und was Choji denn dort macht (der auf grund des schmerzes beim Biss angefangen hat zu weinen)?

Weiß zufällig jemand wie dieser FF heißt oder zumindest von wem er ist??

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Tschau
TrineMu



PS.: SCHON GUT HABE ES GERADE SELBST GEFUNDEN!
Zuletzt geändert: 28.07.2007 13:16:49



Von:    CataleyaLiu 01.08.2007 14:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
suche fanfic von beyblade

der 1.kapitel ar so in etwa
kai ist offizier und ist mit éinen prinzen im wald, bis sie ein tempel sehen
im tempel finden sie ein jungen
der bekommt den namen tyson
tyson ist ein wesen, dass sehr mächtig ist

auf jeden fall ist es eine weile her könnt ihr mir helfen meldt euch mit ens




Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:08:37



Von:    540930 07.08.2007 01:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo zusammen, ich suche eine HP-FF.

Sie ist von Shereon und heißt "Harry Potter - Harry's + Tom's Probleme". Shereon hat sie unter ihrem alten Nickname "xerperus" Anfang 2005 gepostet. Ich habe sie bereits angeschrieben und gefragt, aber sie hatte die FF nicht nur von animexx, sondern auch von ihrem PC gelöscht.

ALSO MEINE FRAGE AN EUCH:

Hat jemand die FF vielleicht auf seinem PC gespeichert und könnte sie mir schicken. (Es würde auch reichen ab Kapitel 8, die ersten habe ich noch.) Das wäre echt super nett von euch.

Noch was zum Inhalt:

Harry und Voldemort duellieren sich in einem Park bei Harrys Verwandten. Durch einen Unfall tauschen sie die Köper und versuchen, das Leben des jeweils anderen weiter zu leben ohne, das es jemand erfährt. Dumbledore verschließt Harrys/Toms Magie, damit er sich nicht gegen die Dursleys wehren kann. Lucius macht sich an Harry rann und gibt vor, eine Affäre mit Voldemort zu haben, was aber gelogen ist. In Wirklichkeit ist diese Affäre mit Snape und Lucius will die Situation nur ausnutzen. Voldemort freundet sich auf der Fahrt zur Schule mit Harrys Freunden an und gibt sich Snape zu erkennen. Im Hintergrund plant Voldemort Harry für ein Ritual zu benutzen um sich wieder zu verjüngen oder so.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

bye,
540930



Von:    540930 11.08.2007 15:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi
danke fürs lesen. Man hat mir die FF "Tom uns Harrys Probleme" geschickt.

bye,
540930



Von:    Kaya 13.08.2007 12:17
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo zusammen

ich suche eine YugiOh Fanfic

Pairing SetoxJoey soweit ich mich erinnern kann

Joey wird als HUND!!! von Kaiba aufgelesen. (ich glaub joey war sogar ein welpe) und landet unterm weihnachtsbaum
oder war es kaiba als katze?

jedenfalls spielt da ein bekloppter weihnachtsman mit, der schuld hat an dem ganzen durcheinander

jedenfalls ist es nicht die ff A Dog's Life von _Ritsuka-chan_

auch nett, aber die falsche


bitte helft mir armen Suchenden

danke an alle mit hinweisen
Mein Pokemon Pochama:
[img]http://pokemongame.de.tt/users/lilith_kaya/pokemon/show.gif[/img]
Besuche Pochama hier!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:40:55



Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi ich suche ein gedicht zum thema lachen. ist habe nichts gefunden, weiß jemand eins?

was fröhliches :)



Von:    Glimmer 21.08.2007 12:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Gefunden vielen Dank an

Jemma
Wolltet ihr schon immer mal...?
Also jetzt richtig ehrlich?
Wirklich?


Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:53:44



Von:    ThoraEightysix 21.08.2007 22:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> hi ich suche ein gedicht zum thema lachen. ist habe nichts gefunden, weiß jemand eins?
>
> was fröhliches :)

Dieser Tread ist nur dazu da, wenn du explizit eine FF suchst und nicht für Anfragen alá "Kennt jemand gute FFs mit..."
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück