Zum Inhalt der Seite

Thread: suche zwei harry potter ff

Eröffnet am: 25.10.2015 19:56
Letzte Reaktion: 05.04.2020 20:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 smartynp suche zwei harry potter ff 25.10.2015, 19:56
 Jennifer88 suche zwei harry potter ff 05.04.2020, 20:43
Seite 1



Von:    smartynp 25.10.2015 19:56
Betreff: suche zwei harry potter ff [Antworten]
hi,

die ff wo ich suche hab ich letztes Jahr entweder hier oder bei fanfiktion.de gelesen finde sie aber nicht mehr.

Pairing: Harry/Severus

zum Inhalt:
irgendwie kommt ein blutelf/blutdämon an die schule und aus irgendeinem grund führen Harry und sev ein ritual durch um auch ein blutelf/blutdämon. Harry ist in der ff der dominante. weis noch das da stand das severus züge weicher femininer wurden durch die Umwandlung. mehr aber leider nicht mehr.

Pairing: Harry/Severus

zum Inhalt:
einzigste was ich noch weiß ich ist, das Harry schwanger ist und durch irgendeinen grund seine zeit im raum der wünsche bis zur Geburt verbringt.

vlt kennt ja dennoch jemand die ff`s
Zuletzt geändert: 06.06.2016 14:27:53



Von:    Jennifer88 05.04.2020 20:43
Betreff: suche zwei harry potter ff [Antworten]
https://www.fanfiktion.de › Schmerz
Webergebnisse
Schmerz :: Kapitel 1 :: von Sevara Snape :: Harry Potter > Harry Potter - FFs ...

Da ist harry von sev schwanger und ist im Raum der wünsche, hoffe ich konnte helfen





Zurück