Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich gehöre dir. Aber mein Herz gehört ihm...(Zorobin)

Eröffnet am: 17.03.2014 15:08
Letzte Reaktion: 17.03.2014 20:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Termira Ich gehöre dir. Aber mein Herz... 17.03.2014, 15:08
 Termira AW: Ich gehöre dir. Aber mein ... 17.03.2014, 20:05
Seite 1



Von:    Termira 17.03.2014 15:08
Betreff: Ich gehöre dir. Aber mein Herz gehört ih... [Antworten]
Hier ist meine erste FF also ignoriert meine Textfehler und Unlogigkeit ich hoffe es gefällt euch und ihr euch nicht Tod langweilt Enjoy!

Prolog

Hi! Ich heiße Nico Robin und bin ein normales Mädchen gnauso wie ihr! Ausser dass ich eine sehr besondere Gabe habe.
Ich habe nämlich eine Teufelsfrucht gegessen als ich gerade mal 8 war.
Mir macht es eigentlich nichts aus und ich komme sehr gut damit zurecht. Aber da sind die Anderen Mädchen und Jungs nicht meiner Meinung.
Was mich aber sehr wundert ist, warum es solche Teufelsfrüchte gab.
Alle haben Angst vor mir und nennen mich Monster oder trauen sich nicht mich anzusprechen.
Es werden auch sehr viele Gerüchte verbreitet ihr wisst schon! Über mich und so...
Ich fühle mich manchmal sehr einsam, weil ich Niemanden habe.
Meine Eltern haben mich verlassen um nicht verspottet werdenzu wollen, weil sie eine Tochter haben dass einem Geißt ähnelt.
Ich lebe schon seid 8 Jahren allein. Seitdem ich die Teufelsfrucht gegessen habe. Ich bin 16
Und bin umgezogen und gehe auch in eine neue Schule namens One piece-Highschool.
Der Name stört mich nicht besonders. Nur ob ich den Anderen mein Geheimnis verschweigen kann ist was anderes.
"Ob sie mich in ihre Gemeinschat aufnehmen?" Fragte ich mich als ich meinen Koffer packte und ins Bett ging. "Morgen werden wir ja sehen..." dachte ich und döste ein.



Von:    Termira 17.03.2014 20:05
Betreff: AW: Ich gehöre dir. Aber mein Herz gehör... [Antworten]
Kapitel 1

Jetzt stand ich hier. Vor meinem neuen Zuhause. Ein Zweistöckiges Haus mit Garten und Pool. Meine Tante war so Nett und ging ins Ausland. Und damit ihr Zuhause auch schön bewacht bleibt darf ich jetzt hierher kommen und aufpassen.
Nebenbei soll ich noch zur Schule. Seufzend betrat ich das Haus und laß mir einen Brief durch was meine Tante zurück gelassen hat.
Aha!
Ich soll machen was ich will und meine neue Kreditkarte im Umschlag einstecken. Tolle Tante...
Meinen Koffer schleifte ich nach oben in mein Zimmer und räumte meine sachen ein. Das Zimmer ist groß und ist lila angestrichen.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit alles kennen zu lernen und mich umzuschauen.

-Nächster Tag-

Mein Wecker klingelt und eine Hand schoss vom Tisch hoch um ihn aus zu schalten.
》Ich soll lieber damit aufhören, sonst werde ich erwischt wenn ich meine Kräfte einsetze.《 dachte ich Müde. Anschließend gehe ich ins Bad um mich zu Duschen und fertig zumachen.
Dummerweise habe ich alles ausser meine Unterwäsche vegessen und ginh wenn ich fertig war Raus. Mit meiner Unterwäsche.
Ich kramte in meine Unterwäscheschublade und wurde gestört als ich einen Pfiff hörte, dass vom Fenster aus kam. Ich stoppte und linste die Person an, die sich am anderen Fenster einen schönen Ausblick gönnte.
Der Junge grinste schief und beäugte mich an meinen BH. Ich ließ mich nicht stören und zog mir ein Bauchfreien Top, schwarze Hot pans und High-Heels.
Ich sag das Er muvh nich Anstarrte. 》Ist mir scheiss egal! Schließlich ists genauso wie Badeanzug und Bikini!《
"Hey, du !" Ich war gerade dabei mein Top anzuziehen aks ich mich zu ihm drehte.
Mein Herz schlug höher als ich in sein Gesicht sah. Seine grünen Haare leuchteten in den Sonnenstrahlen. Und seine Ohrringe blitzten mit seinen Weißen Zähnen um die Wette.
"Was ist...?" Fragte ich Ruhig. "Schämst du dich nicht? Hier vor dir steht ein Mann und du ziehst dich aus und an wanns dir passt? "
"Schäm du dich lieber, dass du hinschaust..." erwiederte ich und machte mich fertig.
Meine Rückenlangen Haare kämmte und legte mir etwas Wimperntusche an die Wimpern.
Fertig! Nur noch zur Schule und mich anmelden.
Ich hoffe sie nehmen mich in ihre Gemeinschaft auf...





Zurück