Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Xell 16.01.2006 23:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Name: Yuri- Blaue Liebe
Autor: ?
Serie: Keine
Genre: Shojo-Ai

Irgendwo auf einer Seite hab ich die Fanfiction schon mal gelesen...
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 13.02.2006 23:45:34



Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:34
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Tja ich suche auch noch ne Story oder einer der mir eine schreiben kann. Weil ich auch nicht solch Schreiber bin.

Ich hab zur Zeit zwei weibliche Charaktere die eine heisst "Tina Midori" die andere hat noch keinen Namen im Prinzip sind sie noch nicht ganz fertig. ;)

Aber wie gesagt ich wollte eigentlich ne Geschichte zu denen schreiben wo dann eventuell noch andere Charaktere vorkommen.

Aber wie gesagt mir fällt immer nix zu ein.

Vielleicht findet sich ja jemand. ;)

Wenn ja bitte eine ENS an mich!!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 04:04
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Morgen. Suche auch eine FF.

Serie: Eigene

Genre: Engel/Fantasy (glaube ich)

Gelesen: vor ca. einem Jahr hier AUf Animexx

Ist mindestens 10.000 Wörter lang denke ich

Inhalt:
Maedchen begeht Selbstmord. Gott und Luzifer streiten sich ob das maedchen ein Engel oder Dämon werden soll. Sie wird beides.(glaube der name ist Milas Sereth) lernt dann Michael und Luzifer jr. kennen. Geht zuerst mit Michael in Stadt der Engel. Wird da Entäuscht und flieht in die Hölle. Es kommt zum "Krieg" um das Mädchen und sie springt in einen See, Luzifer jr. hinterher. Beide sind dann Menschen und leben zufrieden auf der Erde.

Wäre superlieb wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese FF finde. hab schon ewig viele Seiten durchgeblättert.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 18:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi, suche eine HP-FF.
Müsste hier auf animexx mal on gewesen sein.
Es gab kein Pairing.

Inhalt: Verschiedene Charaktere sagen ihre Meinung zu der Bevorzugung von Harry durch Dumbledore. Zu Wort gekommen sind zum Beispiel Arthur Weasley und Severus Snape.
Mr. Weasley meinte, dass Dumbledore auch mal andere Schüler solch eine Aufmerksamkeit schenken sollte wie Harry.
Snapes Worte wurden irendwie verglichen mit Luzifers Worte zu Gott über die Bevorzugung der Menschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt geändert: 22.01.2006 18:51:39



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hey..ich suche dringend eine HP - FF

name: between truth and lie-I loose control
thema:harry potter

story: draco steht irgendwie auf hermine und küsst sie schließlich in der bücherei..später auf dem gang stellt ihn dann harry zur rede und sagt ihm,dass er die finger von hermine lassen soll...draco meint dann irgendwie was von wegen "ich küsse wen,wann und wo ich will" oder so und küsst dann harry...

irgendwie finde ich die ff nich mehr..BITTE HELFT MIR!!!!

danke schon mal^^



Von:    Sequana 07.02.2006 19:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:48:22



Von:    Sequana 09.02.2006 01:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Kategorie: Harry Potter
Harry ist dort am anfang noch ein kleines Kind(seine Eltern leben in der Fanfic noch) und hat noch einen kleinen Bruder, der als Der Auserwählte gilt, also nicht harry und wird besser behandelt, während Harry immer allein gelassen wird. Später bringt Wurmschwanz ihn zu Voldemort, wo sich herausstellt das Harry der Auserwählte ist. Voldemort zieht ihn groß und erlaubt Harry nach Jahre langem betteln ihn nach Hogwarts zu schicken.

Weiß aber weder Titel, Autor noch wo sie stand.

Würde sie gerne wieder lesen find se aber nicht mehr.

@ Jeanne_Marron
meinst du vllt: "Between truth and lie, I lose control" von LunaticStar?

wenn ja: hier der hab ich se gefunden: http://www.fanfiction.net/s/1720175/1/
Zuletzt geändert: 10.02.2006 00:15:59



Von:    Ayanako 11.02.2006 19:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Da man mich aus dem anderen Thread rausgeworfen hat, stelle ich meine Frage halt hier XD Und zwar suche ich eine FF *oh wunder* und hab leider nur folgende Infos:

gelesen auf: Animexx
Serie: Digimon
Genre: Shounen-Ai (vielleicht auch noch andere Genres, weiß nicht mehr genau)
Pairing: Yamato x Tai
Inhalt: Weil Matt ständig Ärger auf seinen alten Schulen gemacht hat, soll er auf seine neue Schule als Mädchen gehen (das will sein Vater so), wo er halt Tai trifft, der in irgendwie immer beschützt (Tai kommt in der FF ziemlich bekifft und neben der Spur rüber)

Hab die FF vor ein paar Monaten mal gelesen und als ich sie wieder lesen wollte, konnte ich sie nicht mehr finden *heul* (Naja, sonst wär ich ja auch nicht hier <_<)Ich bete darum dass ihr mir helfen könnt, ich dreh sonst noch durch.

Ayanako



Von:   abgemeldet 13.02.2006 22:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ sequana

du meinst wahrscheinlich black phoenix von devily hier auf animexx




Von:    Sequana 13.02.2006 23:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Jaaaaah, genau die hab ich gemeint,danke^^



Von:    amacie 15.02.2006 10:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Thema: Herr der Ringe
gelesen: entweder hier auf animexx oder auf fanfiction.net
wann: kann schon ein paar Jahre her sein, als sie rauskam
Inhalt: Es ging um ?100? Dinge welche die Charaktere nie sagen, oder tun würden. Ich kann mich nur noch an einen Auszug erinnern: Gim trifft Gimli und sie diskutieren über Bärte und wie blöd doch Elben sind. (Kaum zu glauben das ich es mit der Suchfunktion nicht finden kann... *drop*)

edit: OK, nachdem ich den halben Vormittag auf der Suche verbracht habe, finde ich sie selbst, kurz nachdem ich diesen Sucheintrag geschrieben habe ^-^ hat sich somit erledigt.^^
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.
Zuletzt geändert: 15.02.2006 10:19:47



Von:    Naddi_3001 01.03.2006 12:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich hab da mal ne farge an euch und zwar:
Ich hab vor einer halben ewigkeit mal ,hier bei Animexx, eine Geschichte von Bulma und Vegeta gelesen (ja welch eine überraschung ^_^) und die finde ich nicht mehr. Vieleicht wisst ihr ja wie sie heißt und das würde mich tierisch freuen. In der Geschichte schlafen Bulma und Vegeta miteinnander (und noch ne überraschung) Kurz darauf steigt Vegeta in eine Raum Kapsel und fliegt davon. Bulma ihm hinterher. sie landet auf einem Planeten wo die menschen zwischen Müll und Dreck leben. Die leute bekommen nur wasser und andere lebenswichtige sachen wenn sie aus dem Müll brauchbare teile rausschneiden und dann in son gerät werfen. Bulma landet, glaube ich bei 3 Männern, einer Alt einer Jung und Stur und ein Kleiner nufnuf. Erst wollen sie Bulma auch in diese maschiene Werfen merken dann aber das sie noch lebt und versorgen sie. als bulma wach wird hilft sie den Männern und von da an leben die richtig "luxioriös" <-- (oder wie man das auch immer schreibt) Irgenwann taucht vegeta wieder auf der erde auf und merkt (oh großes wunder) bulma ist weg, er begibt sich auf die suche nach ihr und findet sie. nur leider mit nem riesigen Babybauch. er denkt as sie mit dem Jungen geschlafen hat.

Mehr weiß ich leider nicht mehr von der geschichte...

Bitte!!! Helft mir!!!

Dark
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=93859
Do you think the fuck is funny?
Fuck yourself and get the Money!!!




Von:    GekkaReijin 01.03.2006 17:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Dark_Angel_no_01

Hab dir ne ENS geschickt
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:    legi 15.03.2006 17:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich such ganz dringend eine FF
hab schon gesucht sie aber leider nicht gefunden


Thema/Serie/Genre: Heer der Ringe

Gelesen auf: animexx

Inhalt: ich weis noch das es in der FF um Legolas ging der von nem Ork mit nem schwarzen? Schwert an der seite verletzt wirt und darauf hin schwer krank wirt Fieber bekommt und das die Wunde nicht richtig heilt

sagt das jemanden was? 0o

wen ja bitte melden ich will die FF wieder haben in meinen favo natürlich


also HILFFFEEEEEE!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.



Von:    legi 02.04.2006 23:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hallo T.T
kennt die ff den niemand
*heul*
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Thema: Yu-Gi-Oh!

Gelesen auf: yaoi.de

Inhalt: Sorry, konnte net mehr angaben machen, weiß nur noch, das Yami von Yugi schwanger war >.< Ist schon ein paar Jahre her, wo ich die gelesen habe. Kann mir jemand helfen, ide wieder zu finden??

vlg Made
Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"""""



Von:    valchen 07.04.2006 23:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich such auch ne FF =/

Serie: One Piece
Sprache: Deutsch
Genre: Shônen-Ai
Pairing: Zorro/Sanji
Inhalt: Die ganze Crew war glaube ich auf land und nicht auf dem schiff. jedenfalls ist sanji in zorro verliebt und kann eines nachts nicht schlafen. der geht dann raus und sieht wie sich Zorro und Robin küssen. Geschockt läuft er dann im Regen rum und irgendwann geht er wieder ins Haus und wird im Bad ohnmächtig, weil er sich erkältet hat. er wacht dann in seinem bett auf und zorro erklärt ihm dann, dass robin ihn geküsst hätte, aber er habe gesagt, dass er nichts von ihr wolle. und dann ist halt ein happy end




Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo^^

Ich suche eine FF, die ich gelesen habe, als ich noch nicht angemeldet war, und eine deren Titel ich mir nicht gemerkt hab... *drop*

1. FF:

Thema: Beyblade (Crossover)

War eine Shonen-ai zwischen Kai und Ray, Ray war ein Dämonenkönig oder so, und es gab noch eine andere Königin, ich gluabe die war ein Engel, aber ich bin mir nicht sicher.
Auf jeden Fall wollte die Königin unbedingt Rays Reich bekommen, und sie hatte so einen Soldaten (Kai) der sollte sich Rays Vertrauen erschleichen, und ihn dazu bringen sich in ihn zu verlieben. Das hat er auch geschafft, aber er selbst hat sich auch in ihn verliebt.
Irgendein Kapitel hieß sowas wie "das Labirinth" oder so.

ich kann mich echt nicht mehr erinnern, zum Haareraufen ist das ><


2. FF:

Thema: Beyblade

Ray ist mit Kai zusammen, aber plötztlich wacht er eines Tages auf und steckt in Bryans Körper (der von den Blitzkrieg/Dmolition Boys)
Der ist in Tala Verliebt, und hat lauter Bücher über Folter und sowas in seinem Schrank.
Ich kann mich noch erinnern, das nur Max und Tala was davon gemerkt haben, und das es täglich beim Mittagessen eine Ausführung von Tala gab, dass der Mais irgendein Rattengift oder so sei... Oo
Und dann gab es noch Probleme Mit den BitBeasts der beiden...

Der Titel müsste irgendwas mit Switched gewesen sein, ich bin mir allerdings nicht mehr sicher wo ich sie gelesen habe.

Ist alles Ziemlich wirr, sorry, wäre trotzdem froh wenn mir irgendeiner Helfen könnte... ^^"""

Thanx

yuki




Von:    Arkady 23.04.2006 15:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi ihr ich suche auch eine FF.
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte,
denn ich weiß den Titel nicht mehr
Es ist eine Yugioh FF
Genre Shonen-Ai
Pairint Seto+Joey
Im ersten Teil der Ff funkt es schon irgendwie zwischen den beiden,
die genaueren Umstände weiß ich leider nimmer.
Im zweiten Teil fahren die beiden mit ihrer Klasse dann in ein Schulheim.
Dort müssen sie alle Bogenschießen üben.
Leider ist Seto bei der Übung so über Joey am grübeln, dass er nicht mitkriegt, dass er schon längst über der Zeit ist.
Joey fetzt grad los, um seine Pfeile zu holen, die in Setos Bahn gelandet ist.
Mit dem Ergebnis, dass er einen von Setos Pfeilen in die Schultern kriegt.
Seto erschreckt sich furchtbar rennt zu ihm hin und kümmert sich um ihn, obwohl eigentlich noch keiner weiß, dass da was zwischen den beiden läuft.
Yugi: Seit ihr zusammen
Joey: noch nicht so richtig.
An dieses Zitat kann ich mich noch erinnern.
Wär echt lieb, wenn ihr mir bescheid gebt, wenn jemand einfallen könnte, was das für eine FF ist.
Ich glaub ich hab sie damals auf Yaoi gelesen.
Danke im Voraus.
Bussi Sodalith-chan




Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
OK PASST AUF:

es geht um BEYBLADE
in der FF die ich such geht es um:

Kai und eine gewisse Gamze....

nebencharas:die BBs,tala+boris+voltaire usw.

Die FF ist recht lang!
bitte melden

So kann ein Wiedersehen sein,
wenn Augenpaare tief einander messen!
Bin ich eine Sünde wert?
Das Spiel heißt Verführung
und wer sich verliebt,verliert!!!(Eiskalte Engel)



Von:    7Nine 29.04.2006 14:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Also ich such nicht direkt eine FF, sondern mehr allgeimen.

Wer kennt schöne BakuraXAnzu bzw. SetoXAnzu FF's?
Ich habe in den Empfehlungen geschaut, war aber nix und die die ich einfach durchs drauflossuchen gefunden habe, wahren nicht ganz so toll.... könnt mir da jemand helfen?



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@7Nine: Seto&Anzu.. Da kann ich dir von Rei17.. "Latte ist auch nur Kaffee" empfehlen! Hm, mehr weiß ich nicht, wenn ich jedoch noch welche finde, lass ich dich es wissen *gg*

@Sodalith-chan: Ich weiß welche FF du meinst! Ich such mal und editiere es hier... *suchen geht*
@-->--->---

Carpe Diem ~~ Nutze den Tag



Von:   abgemeldet 01.05.2006 03:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer shonen-ai Fanfiction, die ich vor einiger Zeit gelesen hatte. Jetzt finde ich den Link nicht mehr und den Titel weiß ich leider auch nicht mehr!

Es geht um einen Jungen, der sich in einen Grafen verliebt. Der Graf hätte eigentlich die Schwester des Jungen heiraten sollen.
Die beiden werden in der Gesellschaft nicht akzeptiert und fliehen soweit ich mich erinnern kann in ein geheimes Anwesen.
Das Ende ist glaub' ich ziemlich traurig, jedenfalls weiß ich noch, dass ich Rotz und Wasser geheult habe...

Mhm, ich konnte nicht viel erklären, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche ich meine ^_^!

Baibai!




Von:    Andoria 01.05.2006 21:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Sorry Sodalith-chanchen!!!
ich hab echt lang gesucht, aber ich find sie leider auch nicht.
Aber nicht aufgeben.
Bussi Andoria



Von:    Rodo 01.05.2006 23:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Kann sein, dass du "Forgivable Sinner" von Di-chan meinst. Ist aber auch schon ewig her, dass ich die gelesen habe.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=2958&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3Dforgivable%2Bs​inner%26type%3D0
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Jaaaaaaaaaaa! Das ist sie!!! Vielen vielen Dank! Di-chan hat ja sogar noch eine Fortsetzung geschrieben *_*!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo erst mal! ^^
Ich habe hier bei Aninmexx ein super tollen Fanfic gelesen!
Ich finde ihn aber nicht mehr, denn ich wollte dafür eine Empfehlung schreiben.
Ich weiß nur noch, dass Bunny bei der Geburt ihres Sohnes ( Name fängt mit K an) gestorben ist und Mamoru Selbstmord begeht und Chibisa Königin wird!
Wer hat das geschieben?
Bitte antworte mir! ^^
Lg Steffi
Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:    Karuhmaus 04.05.2006 14:15
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche ein Gedicht, hab es mal hier bei Animexx gelesen.

Thema: Beyblade

Der Titel war "Die Kälte deines Herzens". Es ging da um Kai.

Mit der Suchfunktion hab ich hier bei Animexx nichts gefunden.



Von:    Arkady 04.05.2006 17:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi du! Vielleicht kann ich dir helfen.
Herz aus Eis von Dat_Kaya war nicht das Gedicht, dass du suchst oder?
Den Titel den du angegeben hast hab ich auch nicht gefunden....



Von:    _Roxy-Roku_ 05.05.2006 14:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

Inhalt: Weil Matt ständig Ärger auf seinen alten Schulen gemacht hat, soll er auf seine neue Schule als Mädchen gehen (das will sein Vater so), wo er halt Tai trifft, der in irgendwie immer beschützt (Tai kommt in der FF ziemlich bekifft und neben der Spur rüber)

man den würde ich auch gerne lesen schreibt ihr mir bitte wie der heißt. währe echt nett von euch.

den von sailor moon bitte auch.


eure bunny-1987 (^.^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück