Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine HP/LM FF

Eröffnet am: 24.07.2011 02:05
Letzte Reaktion: 24.07.2011 02:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkSoka Suche eine HP/LM FF 24.07.2011, 02:05
Seite 1



Von:    DarkSoka 24.07.2011 02:05
Betreff: Suche eine HP/LM FF [Antworten]
Avatar
 
Hey ich suche seit längerem eine FF die ich mal vor einigerzeit gelesen hab aber nun nicht mehr finde -.-

Es ging um Harry der ein Foto von Lucius und seinem Vater findet, Lucius bekommt das raus und schlawenzelt um Harry herrum bis der sich halt irgendwie in ihn verliebt.
Ich weiß noch das die FF teilweise echt heftig war und das Lucius seinen Sohn umbring weil der sich an Harry ran macht und das er hatty mit irgenteinem Tattoo oder so auf dem Rücken als seins kennzeichnet...kann mich nicht an einzelheiten erinnern, weiß aber noch das die FF trotz das sie nur 3 Kapitel hatte sehr lang war.

weiß zufällig jemand wie die FF hieß oder wo ich die finden kann, ich würde sie nur all zu gerne mal wieder lesen!

liebe grüße
DarkSoka
Blut überströhmt liegst du vor mir da...völlig reglos und still...bitte sag doch was...es tut mir so leid...was hab ich Blos getan...oh, ich kann es gar nicht glauben...leider ist es wahr...und die Schuld daran trägst duhu...allein!





Zurück