Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Sailor Moon FF

Eröffnet am: 13.06.2011 19:49
Letzte Reaktion: 13.06.2011 19:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BellaCullen2503 Suche eine Sailor Moon FF 13.06.2011, 19:49
Seite 1



Von:    BellaCullen2503 13.06.2011 19:49
Betreff: Suche eine Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach einer FF von Sailormoon.
Es ist schon ein paar Jahre her das ist sie gelesen habe.
Bunny und Mamoru werden in eine andere Dimension befördert in der Metallia nie besiegt wurde.
Leider habe ich nur mehr das erste Kapitel gespeichert.
Weiß jemand wo ich die FF finden kann?

Hier ist ein kurzer Auszug aus dem 1. Kapitel es heißt "Gefangen zwischen den Welten".


Da ertönte ein überraschtes Keuchen. "Das ist doch nicht möglich!" Dann richtete sich die Gestalt auf und Sailormoon erkannte, dass es Sailor Mars war. Diese starrte sie an, dann zog sie sie grob am Arm hoch. "Wer bist du?" fragte Rei misstrauisch.
"Ich bin Sailormoon." antwortete Usagi leise. "Das ist nicht möglich!" rief Mars und hob die Hand, als ob sie Sailormoon schlagen wollte. Diese wollte zurückweichen, aber Rei ´s griff ließ ihr kaum Bewegungsfreiheit. "Sailormoon ist gefangen, wenn nicht tot." Mars traten Tränen in die Augen. "Doch, ich bin Sailormoon, aber nicht "Eure"!" Mars sah nun mehr verwirrt aus. "Das ist eine lange und verwirrende Geschichte, Mars." Ich kann es kaum erwarten, sie zu hören." sagt Mars, aber als Usagi den Mund aufmachte sagt sie: "Nicht hier! Konzyte wird nach dir suchen lassen." dann sah sie Sailormoon lange an "Eigentlich sollte ich dich ausliefern oder zumindest hier zurücklassen, aber aus irgendeinem Grund vertraue ich dir. Komm mit!" damit wandte sie sich um und ging in die dunkle Gasse. Sailormoon schluckte hart, und sah noch einmal in die Richtung, in die Tuxedo Mask gebracht worden war.
Auf jede Nacht folgt ein neuer Morgen!





Zurück