Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche YGO FF

Eröffnet am: 24.03.2011 17:59
Letzte Reaktion: 20.07.2011 16:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jucat Suche YGO FF 24.03.2011, 17:59
Onee-Bakaleinchen- Suche YGO FF 20.07.2011, 16:16
Seite 1



Von:    Jucat 24.03.2011 17:59
Betreff: Suche YGO FF [Antworten]
Hei, ich hoff kann jemand helfen .... Wie der betreff schon sagt such ich eine YGO ff.
Pairing war: Seto x mädchen

Ich kann mich dran erinnen, dass das Mädchen als Kindermädchen für Mokuba eingestellt worden ist und das sie auch Seto feuer unterm hintern macht damit er mit Mokuba in den Urlaub fährt.
Die FF hat dann auch noch einen Weihnachtskapitel, wo das mädchen mit seto einen schneeengel baut und als Augen für ihn die blauen perlen von der kette nimmt die sie von seto bekommen hat.

Wär toll wenn mir wer helfen könnte und weiss wie die geschichte heisst ...



Von:   abgemeldet 20.07.2011 16:16
Betreff: Suche YGO FF [Antworten]
Avatar
 
TT_TT

Ich hoff mir kann einer Helfen eh sonst krepier ich X"D

Ich such eine FF, das war eine One-Shot Sammlung und eine Geschichte davon handelte von einem kleinen Yugi welcher sein Kuscheltier auf dem Weihnachtsmarkt verloren hatte. Irgendwann verliert er seine Mum und Atemu/Yami nimmt sich dem kleinen an und so weiter.sie verabreden sich darauf sich wieder zu treffen, so geht dass dann ewig weiter und immer mal wieder treffen sie sich dann durch Zufall an eben jenem Weihnachtsmarkt. Q_Q
?
...öhm xD Kekse?





Zurück