Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta Gesuche für laufende Story

Eröffnet am: 15.07.2021 18:32
Letzte Reaktion: 11.08.2021 12:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pragoma Beta Gesuche für laufende Story 15.07.2021, 18:32
 Olimpia Beta Gesuche für laufende Story 11.08.2021, 12:11
Seite 1



Von:    Pragoma 15.07.2021 18:32
Betreff: Beta Gesuche für laufende Story [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche einen lieben Betaleser für meine Story "Steil nach oben". Es ist eine Boyslove Story und befasst sich mit dem Modeln und Darsteller für Porno. Jedoch steht das nicht im Vordergrund. Eher geht es um eine Reise nach Bali, um Abenteuer und darum, ob die Beziehung zwischen Mates und Dominik bestehen bleibt. Zwei Kapitel sind bereits online. Ich brauch echt Hilfe, damit ich das Ding rocken kann und zukünftig besser an kommenden Texten arbeiten kann.
Antworten



Von:    Olimpia 11.08.2021 12:11
Betreff: Beta Gesuche für laufende Story [Antworten]
Hallo,
ich bin eher zufällig auf Deinen thread gestoßen, und muss gestehen, das es mich neugierig macht. Ich weiß nicht genau, was von mir erwartet wird, würde es aber gerne, falls Deinerseits noch Interesse besteht, versuchen.
Viele Grüße
Olimpa





Zurück