Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleserin gesucht (Resident Evil 7 + OC)

Eröffnet am: 04.07.2021 14:00
Letzte Reaktion: 04.07.2021 14:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayuri-Roxan Betaleserin gesucht (Resident ... 04.07.2021, 14:00
Seite 1



Von:    Sayuri-Roxan 04.07.2021 14:00
Betreff: Betaleserin gesucht (Resident Evil 7 + OC) [Antworten]
Hallo, Ich bin neu hier auf animexx und bin eigentlich auf einer anderen Seite mehr unterwegs. Ich erhoffe mir hier mehr Glück zu haben.

Ich suche eine Betaleserin...


Fandoms: Resident Evil (richtet sich an Teil 7)

Genre: Horror, Psycho, Romance, Action, Splitter, Gewalt

Rating: P18

Pairing: Hetero x Oc

Inhalt: Eine Gruppe von damaligen Schulfreunden machen einen Ausflug der alte Zeiten Willen, um dort zu quatschen und zu übernachten. Doch es kommt anders als gedacht. Alles bisherige stellt sich auf den Kopf und im nächsten Moment müssen sie um ihr Überleben kämpfen.

Das soll mein Betaleser können:
+ Zeit mitbringen, Rückantworten geben können
+ Fandomkenntnisse des siebten Teils zwingend erforderlich
+ Logikfehler
+ Ob die Charaktere zu OOC wirken
+ Tipps einbauen bzw Verbesserungen
+ Rechtschreibung und Grammatik
+ Zeitschreibung
+ Verbesserung mancher Sätze ggf.
+ Spaß am lesen

Status der Geschichte: In Arbeit, auf jeden Fall sehr..., sehr viele Seiten. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Kapitelaustausch wäre super per EMAIL. Bei näheren Infos einfach melden. Auf Wunsch auch das erste Kapitel als Leseprobe.
Zuletzt geändert: 04.07.2021 14:24:18





Zurück