Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser für Supernatural OS (MichaelxLucifer)

Eröffnet am: 12.06.2021 12:11
Letzte Reaktion: 12.06.2021 12:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FlameHashira Betaleser für Supernatural OS ... 12.06.2021, 12:11
Seite 1



Von:   FlameHashira 12.06.2021 12:11
Betreff: Betaleser für Supernatural OS (MichaelxL... [Antworten]
Titel: The Truth (wird evt. verändert)

Fandoms: Supernatural

Genre: Fluff | Romantik | Drama | Humor | ...evt. noch mehr

Rating: P16 Slash (m x m)

Pairing: Michael x Lucifer (geschwisterlich & romantisch)

Inhalt: Das Verhältnis von Michael und Lucifer - von Angebinn der Zeit. Wie sich zwei Brüder liebten, bevor der ganze Hass sie überwucherte.

Das soll mein Betaleser können: Grammatik & Rechtschreibfehler erkennen und ausmerzen. Charakter-ICness erkennen, allerdings mit Abzügen da Lucifer und Michael gewollt an manchen Stellen anders sind, weil alles zu eienr Zeit vor der Serie spielt. Eine gewisse Schnelligkeit, da der OS für ein Wichteln ist und Ende August hochgeladen werden muss.

Status der Geschichte: Noch in Arbeit

Länge der Geschichte: Es wird ein OS, wie lange er sein wird weiß ich nicht, aber ich schätze mal über 5000 Wörter auf jeden Fall
Zuletzt geändert: 12.06.2021 12:11:21





Zurück