Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta Leser Gesucht... Für Digimon FF RPG

Eröffnet am: 15.03.2016 15:55
Letzte Reaktion: 15.03.2016 21:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nosaku Beta Leser Gesucht... Für Digi... 15.03.2016, 15:55
 Daelis Beta Leser Gesucht... Für Digi... 15.03.2016, 19:05
 Nosaku Beta Leser Gesucht... Für Digi... 15.03.2016, 21:55
Seite 1



Von:    Nosaku 15.03.2016 15:55
Betreff: Beta Leser Gesucht... Für Digimon FF RPG [Antworten]
Avatar
 
hey, leute.
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meiner Schreibweiße Behilflich sein kann. für einen FF- Digimon RPG. mit mehreren spielern.

also ich habe habe folgende Schwierigkeiten:

• Rechtschreibung
• Grammtik
• und einige mehr.

also ich schreibe bei einer RPG in einer Digimon Forum mit. aber ich habe probleme mit einer Rechtschreibung und meiner Grammtik. und die mitschreiber können meine Texte, Wörter usw nicht verstehen. also suche ich nach jemanden der mir helfen kann, was ich ausbessern könnte. wir schreiben in dem rpg forum mit der vergangenheitsformat oder so o.o also 'Person Singular (er/sie/es) und im Präteritum (Vergangenheit).' aber aus irgendeinen Greund kann ich nicht in der Präteritum schreiben und mann hat mir vorgeschlagen hier nach hilfe zu suchen. der mir bei meinen grßen Texte helfen kann. es wäre echt nett wen nsich einer bei mir meldet, hier oder per ENS. ^^' dann kann ich dem oder die jenige eine Kopie von meinen Posting Beitrag schicken, und der oder die jenige kann mir ja helfen und mir sagen was ich falsch mache und welche wörter ich mit welche austauschen soll o.o'

ich hoffe ihr versteht es was ich schreibe o.o'



Von:    Daelis 15.03.2016 19:05
Betreff: Beta Leser Gesucht... Für Digimon FF RPG [Antworten]
Hallihallo~

Wenn du magst, schau ich drüber. Natürlich bin ich auch nicht fehlerfrei, doch meine Probleme liegen eher in fehlenden Kommata als in Rechtschreibung oder Grammatik. :)

Liebe Grüße,
Baba~



Von:    Nosaku 15.03.2016 21:55
Betreff: Beta Leser Gesucht... Für Digimon FF RPG [Antworten]
Avatar
 
Hey, vielen dank.
ich schicke dir morgen eine ens mit der Posting o.o mit Handy wird es schwer.





Zurück