Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für InuYasha-FF gesucht

Eröffnet am: 08.09.2015 21:06
Letzte Reaktion: 10.09.2015 14:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Avialle Beta für InuYasha-FF gesucht 08.09.2015, 21:06
 xXNightmareXx Beta für InuYasha-FF gesucht 10.09.2015, 14:51
Seite 1



Von:    Avialle 08.09.2015 21:06
Betreff: Beta für InuYasha-FF gesucht [Antworten]
Hallo, wie ihr euch denken könnt, brauche ich möglichst schnell eine/n neue/n Beta für meine FF "Nummer Neun", wie alles bei mir im InuYasha Bereich angesiedelt
Wichtig für mich sind klar Rechtschreibung und Grammatik, ebenso wie Wiederholungen ausmerzen, bin bei Wiederholungen Wiederholungstäter.
Wenn man mich auch noch auf Logikfehler aufmerksam macht oder auf OoCs wäre es ebenso gut, ist aber kein muss.
Meine Kapitel haben eine Länge von ca. 3.000 Wörtern, wie lang die FF insgesamt wird, kann ich noch nicht sicher sagen.
Unter Umständen könnte auch mal ein Lemon kommen (hetero).
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

- Erledigt
Zuletzt geändert: 10.09.2015 14:45:22



Von:    xXNightmareXx 10.09.2015 14:51
Betreff: Beta für InuYasha-FF gesucht [Antworten]
Hallo:)
Ich würde sehr gerne Beta lesen, falls du noch niemanden gefunden hast.
Freundliche Grüße
xXNightmareXx





Zurück