Zum Inhalt der Seite

Thread: Angebot: Betaleser!

Eröffnet am: 21.12.2014 20:51
Letzte Reaktion: 25.01.2015 18:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Macabre Angebot: Betaleser! 21.12.2014, 20:51
bademeister Angebot: Betaleser! 17.01.2015, 19:34
bademeister Angebot: Betaleser! 25.01.2015, 18:23
Seite 1



Von:    Macabre 21.12.2014 20:51
Betreff: Angebot: Betaleser! [Antworten]
Heiho alle zusammen,

Ich habe schon einige Erfahrungen als Betaleser machen dürfen und würde mich hiermit gerne abermals anbieten! Allgemein achte ich auf all die Dinge, auf die ein Betaleser eben achten sollte: Grammatik, Rechtschreibung, Kommata, Logikfehler, Satzbau etc., scheue mich nicht vor konstruktiver Kritik und gebe auf Wunsch Verbesserungsvorschläge.

Interessen:

๏ Fantasy, Drama, Yaoi, Sci-Fi und ggf. Darkfic
๏ Historisches und Romanzen
๏ Animes/Mangas gerne, ABER auf Anfrage (Naruto, Sailor Moon, Dragonball und Pokémon nehme ich definitiv nicht an!)

Nope…

๏ Crossover

Schreibt mich ruhig (auch durch ENS möglich) an, falls ich euer Interesse geweckt haben sollte -> ich würde mich freuen. ^-^



Von:   abgemeldet 17.01.2015 19:34
Betreff: Angebot: Betaleser! [Antworten]
Hallo,
Ich bin der User Bademeister und suche einen Betaleser für meine HP ff.
Meine FF heißt das etwas anders Hogwarts.
Ich arbeite noch daran, deswegen noch nicht online.
Bitte melde dich über ENS bei mir.
Gruß
Bademeister
Zuletzt geändert: 17.01.2015 20:54:28



Von:   abgemeldet 25.01.2015 18:23
Betreff: Angebot: Betaleser! [Antworten]
Hallo,
Nicht mehr aktuell.
Gruß
Bademeister





Zurück