Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für Junjou Romantica gesucht

Eröffnet am: 29.07.2014 19:50
Letzte Reaktion: 07.08.2014 18:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arya-Gendry Beta für Junjou Romantica gesu... 29.07.2014, 19:50
 Klaea Beta für Junjou Romantica gesu... 07.08.2014, 18:58
Seite 1



Von:    Arya-Gendry 29.07.2014 19:50
Betreff: Beta für Junjou Romantica gesucht [Antworten]
Hi^^
Also ich suche einen/eine Beta für meine Junjou Romantica FFs. Es wird darum gehen das Misaki der auf der Straße Lebt versucht Akihiko zu beklauen, was er aber nicht schafft und von Akihiko erwischt wird. Nach Kurzen überlegen nimmt Akihiko Misaki einfach mit zu sich nach Hause und macht ihn ein Angebot.

Am Anfange wird es Misaki nicht so leicht haben. Aber nach und nach kommen sich die beiden immer näher. ;)

Alter: Ab 18 Slash

Gern: Angst, Drama, Gewalt, Romantik.

Charaktere: Akihiko, Misaki.

Was mein Beta können soll: Gute Zeichensetzung, Gute Rechtschreibung.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemande melden würde.
Lg. ;)
:



Von:    Klaea 07.08.2014 18:58
Betreff: Beta für Junjou Romantica gesucht [Antworten]
Hi,
ich habe in dem Genre zwar noch nie etwas lektoriert, würde dir aber gerne helfen wollen.

Du willst zwar das sein Beta dir vor allem bei Rechtschreibung/Grammatik hilft, ich könnte dir aber auch anbieten tiefer in den Text zu gehen. Selbstverständlich nur, wenn du das willst.

Melde dich wenn du noch Interesse hast,
Gruß,
Klaea





Zurück