Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta für Shonen-ai Fanfic (eigene Serie) gesucht

Eröffnet am: 08.05.2014 23:52
Letzte Reaktion: 08.05.2014 23:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seira-sempai Beta für Shonen-ai Fanfic (eig... 08.05.2014, 23:52
Seite 1



Von:    Seira-sempai 08.05.2014 23:52
Betreff: Beta für Shonen-ai Fanfic (eigene Serie)... [Antworten]
Hallo,
ich suche eine fleißige Beta für meine Fahfic auf den zweiten Blick. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/389611/322139/
Ich bin mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik relativ gut vertraut, weswegen es wohl nicht zu viel auszubessern gibt. Aber einige Fehler passieren mir trotzdem. Nobody is perfect XD

Deshalb bräuchte ich jemanden, der sich die Fanfic noch einmal Kapitel für Kapitel vornimmt. Keine Angst, es muss nicht alles an einam Tag sein (ich würde schon vor Begeisterung Luftsprünge machen, wenn es 1 Kapi am Tag wird) und es ist auch nicht schlimm, wenn du mal keine Zeit hast, das müsste ich nur vorher wissen.

Aber du solltest dich schon etwas für die Fanfic interessieren. Es macht keinen Spaß, zusammen zu arbeiten, wenn sie dir nicht gefällt und du sie unter normalen Umständen nicht lesen würdest. Deshalb wäre es nett, wenn du vorher einen kurzen Blick auf die Fanfic werfen würdest, damit es später zu keinen bösen Überraschungen kommt.

Wenn alles gut läuft, habe ich nichts gegen Zusammenarbeit an anderen Projekten.





Zurück