Zum Inhalt der Seite

Thread: !!Suche Betaleser/in!!

Eröffnet am: 23.02.2013 19:41
Letzte Reaktion: 23.02.2013 19:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Baku_Chan !!Suche Betaleser/in!! 23.02.2013, 19:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2013 19:41
Betreff: !!Suche Betaleser/in!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einen Betaleser/in. Es geht dabei um die Serie:
Yu-Gi-Oh!
Ihr müsst sie nicht unbedingt kennen, ich kann euch alles darüber schreiben. Dazu wird meine FF eher AU mäßig sein. Es sind die Charaktere aus YGO! und es spielt in den Universum von diesen, aber hat nichts mit der Serie wirklich zu tun.
Hier sind ein paar Infos für die FF:

Titel: 8 Opfer in 8 Tage

Untertitel: Rette sie wenn du kannst!

Raiting: 16 Slash

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Genre: Krimi, Thriller, Shonen-Ai, Romantik, Drama

Pairings: Kann ich nicht sagen, wird aber Shonen-Ai sein!

Inhalt:
Bakura ist ein recht berühmter Polizeichef, der jedoch keine Interviews gibt um nicht irgendwie erkannt zu werden. Eines Tages findet er eine neue Akte von einem Fall auf seinen Schreibtisch. Bereits zwei Menschen wurden ermordet und er bekommt den Fall erst jetzt, dies stört ihn allerdings wenig. Denn er muss einige Rätsel lösen um den Mörder fassen zu können...

Das soll mein Betaleser können:
Er sollte gut in Rechtschreibung und Grammatik sein, da ich dort öfters Probleme habe. Vor allem verwechsele ich oft m und n! Außerdem sollte er mir sagen, ob meine Charaktere IC sind und auch realistisch handeln.

Status der Geschichte: Prolog fertig, nicht hochgeladen
Zuletzt geändert: 23.02.2013 19:41:51





Zurück